Die Gif freie Laberecke 3

Das weiß ich ja nicht :smiley:

This. Dumm ist der, der diese Antworten dann öffnet. Aber das ist dann Narzissmus.

1 „Gefällt mir“

Alerta Alerta Antifacista! :eddyclown:

Reconquista Forum

:rikon:

1 „Gefällt mir“

pff. mir ist doch egal, ob derjenige meine antwort lesen kann, ein forum ist ja bekanntlich nicht nur ne diskussion zwischen zwei leuten und da finde ich es schon sinnvoll für alle anderen in der diskussion seine meinung zu den aussagen trotzdem weiter kund zu tun.

Kann er nicht. Und das ist ja auch richtig so. Du kannst ja nicht wissen ob derjenige dich ignoriert hat.

ah ich merk gerade, dass du den ignorierenden mit deinem post meintest, nevermind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ossis united!

Wir sind die Övängörs!

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich der einzige Thread wo ich je jemanden ignoriert hatte. Die anderen Threads wo sowas möglichweise notwendig wäre (Programmentwicklung und sowas) ignoriere ich eh komplett.

Ist das die junge Marah?

Jungle Marah? Ich kenne nur Dinkel Kong!

2 „Gefällt mir“

Apropos…wollte mir nachher mein SNES wieder aufbauen und anschließen. Hab aber nur 3 Spiele (Super Mario World, Super Mario Kart und Super Metroid), wollte mir noch Super Mario Allstars holen und was meint ihr, was gibts fürs SNES noch cooles?
Donkey Kong?
Was ganz anderes?

Sollte aber ein Spiel sein, was jetzt nicht zu den teueren gehört (aka. nicht über 20 Euro) :slight_smile:

keine ahnung, habe so ein gerät nie besessen.

Schade. Hatten als Kind schon eins. Aber das was ich jetzt habe habe ich vor zwei Jahren bei ebay Kleinanzeigen zu einem recht guten Preis erhalten. Ist auch gut in Schuss. :slight_smile:

Weil die Kinder Switch und Xbox belegen und ich auf PC wie immer kein Lust habe, spiele ich gerade Super Turrican. Kann ich sehr empfehlen.

(@W_Dianer :hugs:)

1 „Gefällt mir“

:nun:

Jetzt habe ich mal in meiner Liste nachgeschaut. Ich hab 8€ für OVP bezahlt. Die Preise scheinen ja wieder heftig gestiegen zu sein.

Joa…wo und wann hast du es denn gekauft? Aber sehe ich das richtig, dass du das auf dem SNES Mini spielst?! :thinking: