Die Gif freie Laberecke 3

Ich bin noch am überlegen ob ich später “Sicario 2” schaue oder einen Zockabend mache.

Was macht ihr mit dem Sonntag Abend?

gerade NHL nachholen, dazu mein chili genießen und danach indy-car+zocken.

Versuchen das Nörgelkind zum schlafen zu bekommen.
Die hat aber schlauerweise mit meiner Freundin von 14-17Uhr Mittagsschlaf gemacht.
Und ich mus um4 wieder aufstehen :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ach du schande…ich fühle mit dir…

3 „Gefällt mir“

Ich habe so langsam den Eindruck, dass dich deine Freundin sabotiert. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die kann halt einfach nicht wach bleiben. Wenn das Kind pennt, pennt sie einfach mit ein.

sie ist eigentlich sadistin und die ganze beziehung ist nur ein vorwand, um ihn maximal quälen zu können :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre es doch eigentlich fair, dass sie versucht das Kind ins Bett zu bringen. :smile:

So oft, wie du irgendwas ausbaden musstest, weil sie irgendwas verpennt hat (wie in dem Fall), oder was mit Laktose gegessen hat oder Baden gerade ganz akut ist usw. usw. usw. Bonus ist die fantastische Gartenarbeit nach der Arbeit. :ugly:

Nabend.

1 „Gefällt mir“

ich bin ja gespannt, ob ich diese woche auf arbeit endlich nen schlüssel bekomme :ugly:

Für was?

für die labore, in die ich seit beginn meiner tätigkeit da vor vier wochen eigentlich regelmäßig rein muss :upside_down_face:

Man muss im Jobleben halt einfach mal ein bisschen flexibel sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

so flexibel, dass ich durch nen schlüsselloch passe, kann ich aber nun wirklich nicht werden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ganz schwache Leistung. Alles eine Frage des Willens. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Fly-by-Wire regelt. :face_with_hand_over_mouth:

Hab jetzt mit dem Pen and Paper von gestern angefangen und fühle mich bisher bestens unterhalten. Bin aber auch erst seit 20 Minuten dran und eigentlich geht’s jetzt erst los. Aber der erste hat schon auf’s Maul bekommen und ich musste lachen.

1 „Gefällt mir“

wenn man in der luft ist durchaus, aber landen und starten muss man noch selbst und im luftkampf hilft dir das system auch nur bedingt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Luftkampf? Du meinst welches Waffensystem zu erst schussbereit ist, und auf das rote Knöpfchen drücken kann? :kappa:

im DCS hast du zum glück „nur“ den stand der technik von anfang der 2000er, d.h. du hast noch chancen, wenn der gegner zuerst schießt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“