Die Gif freie Laberecke 3

ist das PnP von gestern eigentlich erträglich?

Es ging^^

Hab gestern nur einmal kurz reingeschaut…kanns nicht wirklich beurteilen…aber mir sind Rewi und Hänno einfach so unsympathisch, dass ich mir nich sicher bin ob ich es sehen will. :see_no_evil:

ich finds echt mutig, dass die das mit jemanden wie rewinside durchgezogen haben :smiley:

Das klingt als wäre er ein Verbrecher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, er ist halt so ein “cooler” typ, wirkt null wie jemand, der so nen nerdkram auch nur annähernd cool findet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch bisschen das Gefühl ihm ist der Fame etwas zu Kopf gestiegen.

Der war relativ blass beim pnp ^^

Ich beschwere mich auch nicht über den Regen, gerade wegen der Trockenheit ist der schon gut :smiley:

Hab’s gerade zu Ende geschaut und bin rundherum zufrieden. Hänno war völlig insane und hat mich mehrfach zum lachen gebracht. Steffen war richtig stark als SL und seine Art gefällt mir auch viel besser als Haukes Art. Nils war halt Nils und hat wie in jedem PnP Nils gespielt. Rewis Rolle war anstrengend, aber nicht schlimmer als die Rollen die Tim sonst verkörpert. Milschbaum war zum Glück recht ruhig und zurückhaltend.

2 „Gefällt mir“

Und ihre Stimme scheint normal zu sein! Herzer ist empört!

Meine Frau fand die Stimme absolut furchtbar. Aber die kennt auch Milschbaums Stream-Stimme nicht.

3 „Gefällt mir“

herzer ist empört über deine frau!

3 „Gefällt mir“

Meine Frau findet auch die Bibi und Tina Real-Verfilmungen absolute kackscheiße. Aber deswegen ist ja auch sie meine Frau und nicht Herzer.

2 „Gefällt mir“

Wusste garnicht, dass es davon ne Realverfilmung gibt. Gibts auch eine Nettoverfilimung?

2 „Gefällt mir“

buuuuh!

4 „Gefällt mir“

buuuuh!

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

buuhuuu!

2 „Gefällt mir“

flegmon.gif