Die Gif freie Laberecke 3

Guck grad Krogis MoinMoin…jetzt hab ich Meerweh. :confused:

In der Hosentasche. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bin gerade durch damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir tritt grade „der Russe“ auf :smiley:
Aber witzig, dass ich den Preis fast korrekt geschätzt hab. Hab knappe 8k getippt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das von letzter Woche mit Reinke geschaut.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das Finale von Hamburg vs. Spandau nachgeholt. Das war schon sehr unterhaltsam. :beanjoy:

Höchstens ein bisschen laut. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hin und wieder ist das schon ok.

Smartphones kann man auch über Google selber suchen, aber es geht wirklich um ein einfaches Handy. Die Person wäre mit nem Smartphone überfordert.

Es lag im Schlafzimmer in einer Ecke.

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt auch. Das war ja ein Spaß! :beanjoy:
Merkt man auch wie Krogi richtig Freude hatte^^

Fand das auch spannend was er sagte zu der Kraft in den Fingern:
Ich kenn das so vom Kartfahren. Bin da mal nen kleinen Cup mitgefahren (2 x 30 Minuten Rennen und 2 x 10 Minuten Qualifying) und irgendwann taten mir einfach die Finger und Handgelenke so dermaßen weh, weil da doch ganz andere Widerstände an der Lenkung herrschen als bei einem normalem Auto…hätte vom Rest des Körpers und vom Geist her noch gekonnt…aber die Hände und teils auch Unterarme waren einfach inne Fritten. :smiley:

Da kriegt man dann auch echt Respekt vor richtigen Rennfahrern^^

1 „Gefällt mir“

Feierabend :slight_smile:

Ich glaube heute gibts Salat im Extrablatt

Besser als Burger inner Bild!

Wie schmeckt der Salat im Sonntagsblatt?

1 „Gefällt mir“

Gut

och, der war als er die Firma aufgebaut hat, Hobbysegler, was noch ein günstiges Hobby ist, solange man im Verein fliegt ohne eigenes Flugzeug.

Mit Erfolg der Firma, hat er eben die entsprechenden scheine gemacht bzw dann auch Flugzeuge gekauft.Erst ne Cessna, dann zweimotorige Maschinen, dann Warbirds, bis hin das er nun sogar einen Jet hat, wo er Bomben ranmontieren könnte, was aber leicht illegal wäre :wink:

Plus eben noch 2 Business Jets für 10-15 Leute für schnelle Reisen für die Geschäftsleitung oder ganz eilige Montagen

Wobei im Heli war er nur Passagier, den flog er nicht selber, da war er schon zu alt, bzw Helischein hatte er nie gemacht.

Ist ja auch okay das als Hobby zu haben.

Damit zur Firma fliegen würde ich trotzdem nicht.

Ich kann ja auch Leute nicht ernst nehmen, die im Lambo über die Kö fahren.

Salut.

Nein, Salat. Im Schmierblatt.

1 „Gefällt mir“

ok.

Gracias.

Abend.