Die Gif freie Laberecke 3

ich ziehe folgende aussage zurück:

ich halte nichts von einer ignorierfunktion in einem diskussionsforum.

Ich habe von AOL, über MySpace bis Napster bisher so ziemlich alles überlebt was das Internet zu bieten hatten. Da wird das Forum hier auch keine Ausnahme sein. :coolgunnar:

Gibt es doch noch?! :thinking:

Zombies sind mehr tot als lebendig.

1 „Gefällt mir“

Giga auch. Na und?

Das ist für mich nicht die Definition von überleben. :thinking:
Mein altes Forum gibt es zum Beispiel tatsächlich garnicht mehr…:frowning:

Gut. Das war nur ein kleiner Witz von mir. Ich kann dir jetzt auch Technologien oder meinetwegen Webseiten aufzählen die es de facto nicht mehr gibt, aber da würde ich unser beider Zeit verschwenden. Sagen wir es einfach so: Ich erfreue mich bester Gesundheit und RBTV wird seit 2015 totgesagt.

1 „Gefällt mir“

Nagut. :nerd_face:

Am Anfang der Ludgeristraße? Dann hätte ich dir eher das Krawummel gegenüber empfohlen. (Falls du überhaupt wieder in Münster bist.)

Na, noch bis Anfang Oktober.

Ist aber das am Aegidii-Markt. Da hab ich noch nichts Namens Krawummel gesehen :grin:

Krawummel ist aber ein toller Name. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Krawummel ist am Anfang der Ludgeristraße (also vom Kreisel aus gesehen) auf der rechten Straßenseite. Ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Extrablatt (alles vegetarisch und möglichst nachhaltig).

Mir ist langweilig. :beannotsure:

Was ist mit Tiktok? Danct du schon richtig ab? :nicenstein:

Ist notiert :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ist mir noch zu fresh. Ich steige immer erst ein, wenn die nächste Plattform der heiße Scheiß ist. Hab ja kürzlich erst mit Insta angefangen.

die diagnose ist klar: elternteil.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja dann Tiktokken wie du den Falken Speedbaust.

Gibs da auch mal was anderes zu sehen als Hundis? Aber immerhin postest du da kein Essen. :beannotsure:

Nein, nur Hunde.