Die Gif freie Laberecke 3

Sowas ist mir noch nie passiert. Scheinbar gucke ich einfach nicht böse genug. :man_shrugging:

Da sind die bei mir ja genau an der richtigen Adresse :rage:

ok, ich habe es auch gewagt, auf meine maske zu zeigen und auf ihre nachfrage, was denn mein problem sei, zu erwähnen, dass man auch durch die maske in sein smartphone sprechen kann :kappa:

4 „Gefällt mir“


Ne, nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Exactly!

Ich glaub ich hab grad den sinnlosesten aller Threads hier im Forum entdeckt…aber :shushing_face:!!!

Was stand da? Bestimmt was beleidigendes. Ist gemeldet!

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Wo :beanomg:?

Schon wieder gesperrt worden :smiley:

worum gings? :sweat_smile:

Ihr seid auch lausige Forendetektive, dass ich euch alles erzählen muss. :beannotsure:

wenn der thread gesperrt und versteckt wird, kann man nicht mehr detektieren :cluelesseddy:

Er ist aber nicht versteckt, soweit ich das sehe.

ach es geht um den “ich verstehe nicht, was spam ist und bin zu doof für die editierfunktion”-thread, i see. da hatte ich jetzt mit mehr gerechnet

1 „Gefällt mir“

Och, man kann sich auch mal an den kleinen Dummheiten des Forums erfreuen. :smiley:

Gehts um den Meme Thread? Bei mir ist der gerade nicht auf der Startseite.

Das ist übrigens der Trick. Es gibt ja das 3 Posts Limit. Man müsste nur nichts posten wenn der Spam überhand nimmt.
Aber sowas klappt nicht im Internet. :smiley:

ne, der thread ist inzw wie gesagt zu.

Man kann auch einfach den Discobott triggern mit irgendwas, dann kann man auch weiterspammen. :man_shrugging:

Ach der Thread. :smiley:

1 „Gefällt mir“