Die Gif freie Laberecke 4

Und ich finds nicht so schön wie das da oben. Günstiger ist es auch nicht. Also find ich sind das genug Gründe dagegen. :slight_smile:

So, Tisch für die Küche ist jetzt auch da. Und die Spülmaschine auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Find ich alles gut zusammenpassend. :+1:
Mag auch den dunklen Boden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, der Boden ist super.

Aber alles ist besser als die dämliche Idee Parkett in der Küche zu haben, wie in der letzten Wohnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja seit du gesagt hast es gefällt dir nicht habe ich auch nichts mehr gesagt

1 „Gefällt mir“


Stolzer Preis für ein paar Stangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter kühlschrank^^

1 „Gefällt mir“

Der 960 Pro ist besser.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Wo ich die Figuren gerade sehe, fällt mir wieder ein, dass meine Frau kürzlich wieder den Wunsch geäußert hat die letzten beiden Folgen von GOT zu sehen :smiley:

Darf man ja nicht laut sagen, aber ich fand die ganz okay und vor allem haben die mir die Serie auf keinen Fall kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

WER SIE SIND! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden, auch wenn ich mir was geileres im Kopf zusammengesponnen habe. Dafür hätte es allerdings mehr Staffeln gebraucht ^^

Na ich ^^

Nachdem er gestern zugegeben hat, dass er am Flughafen für Kaffee bezahlen muss und nicht wie ein echter Business Kasper™ kostenlos in der Lufthansa Lounge chillen darf, hat er wohl seinen Suit zurecht an den Nagel gehängt.

Ich bin enttäuscht, angewidert und ein wenig fassungslos.

Dann ist das genehmigt!

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich schon viele Staffeln zuvor abgefunden hat, wie es ist, finde ich das Finale nicht überraschend, sondern so, wie man es sich vorstellt. Fand es in dem Sinne auch nicht schlechter als andere Folgen, lol. War okay.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade antworten, da hat Sos schon meine Antwort vorweg genommen. Es ist quasi so gekommen, wie ich es mir ohnehin schon vorgestellt hatte. Deswegen war ich nicht enttäuscht.

Nein, ich unterstütze die Duty Free Shops und trinke in der Lounge einen weiteren Kaffee :slight_smile:

Das Bran zum König ernannt wurde, ist nachwievor ein gewaltiges Logikloch

Hier gehts weiter