Die Gif freie Laberecke 4

Also eher im gleichen Kegelclub :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal : haaalloo lumi! Wir denken an dich und es ist gut, dass du auf dich acht gibst und dich jetzt erstmal darauf konzentrieren möchtest für dich selber da zu sein. :herz:

2 „Gefällt mir“

Lumi alte Schneekatze, nimm dir die Zeit die du brauchst :relieved:
Würde mich freuen dich bald hier wieder zu sehen wenn du das möchtest.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir auch einfach Geld schicken. Wäre völlig okay für mich. :coolgunnar:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich meine er hat irgendwo das Nerd Quiz mitorganisiert, war mal im Beanstalk und hat die digitalen Führungen veranstaltet :thinking:

War n guder.

Ich auch. Hab trotzdem mitgemacht!

4 „Gefällt mir“

Jau. Er hat das maßgeblich zu beigetragen dass die beiden letzten Nerdquizzes auf dem Sender stattfinden konnten und es die Siegerschale und so gibt, er hat auch bei den Kategorien und Fragen fleißig mitgeholfen, alles wichtige organisiert und auch uns (aka die Leute die im Hintergrund am Nerdquiz gearbeitet haben) koordiniert und betreut.

6 „Gefällt mir“

Deshalb mache ich sowas auch nicht gerne. Eine Enttäuschung wäre quasi vorprogrammiert :joy:

2 „Gefällt mir“

Wer da enttäuscht ist, ist selber Schuld :nerd_face:

Außer man bekommt nur Maggi-Fix. Dann geht das mit der Enttäuschung schon klar.

2 „Gefällt mir“

Ach, das kann ich nicht glauben.

1 „Gefällt mir“

Das brauche ich jetzt erstmal selber… so ne XBOX ist nicht billig :sunglasses:

Ich möchte einfach niemandem antun mein Wichtelgeschenk zu bekommen :simonhahaa:

Was willst du denn schlimmes falsch machen?

Alles :simonhahaa:

Ach ne Tasse von nem Franchise das ich mag und nen paar Süßigkeiten und schon wäre ich nicht enttäuscht.
Das kommt dann erst wenn man sieht womit Midgar seinen Wichtel beglückt hat. Aber das geht dann allen so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du sollst für 15€ eine Kleinigkeit für jemanden der dir vorab sagt was er gerne mag etwas besorgen und es zu ihm schicken.
Du sollst nun keinen VW Polo voll mit Wasser auf dem Mars rückwärts einparken.

4 „Gefällt mir“

Oh das geht ja voll.

Ich bin durch Schrottwichteln leider ein gebrandmarktes Kind :smiley:

Es ist ja explizit kein Schrottwichteln

1 „Gefällt mir“

Schrottwichteln ist doch noch leichter. Du nimmst das, was dir zu Hause ständig im Weg liegt packst es ein und ein dümmer muss es dann nachher mit nach Hause nehmen

4 „Gefällt mir“

Sowas machen wir hier ja nicht also los mach mit

1 „Gefällt mir“