Die Gif freie Laberecke 4

Du hast keine Seele?

Hat er nicht rote Haare? :thinking:

Ich hab bald garkeine Haare mehr.

Warum nicht?

Weil sie ausfallen! Langsam aber stetig. Wobei es die letzten Jahre scheinbar nochmal etwas langsamer geworden ist.

Interessante Beobachtung!
Ich hab tatsächlich auch so meine Hänger bei dem Spiel. Aber ich hab schon so viele Aha-Momente durch ausprobieren gehabt, das wünschte ich Florentin auch manchmal.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass er es verstehen will auch um es den Zuschauern besser zugänglich zu machen^^

@Stuessy

11 „Gefällt mir“

Coole Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Baaaaah…Zahnarztbesuche sind immernoch furchtbar. Und die Betäubungsspritze hat meine halbe rechte Gesichtshälfte betäubt. Ist das ekelhaff. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das ein Kontrollbesuch oder hattest du anderweitig Probleme?

Hab ne Füllung bekommen. :grimacing:

:beanomg: aber ja ich kenn das.

Mein Kinn ist von einer Kieferop aus 2015 heute noch manchmal taub ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, genau!

Und jetzt darf ich 2 1/2 Stunden nix essen und hatte erst heute Morgen ein Brötchen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Ich hätte zwei Brötchen gegessen :beansmirk:

Ich kann morgens generell nicht soviel essen. Das Brötchen hab ich mir auch eher reingezwungen^^

Und der Termin lag halt so blöd am frühen Nachmittag, dass ich direkt davor auch nix richtiges mehr essen wollte. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das geht rum :slight_smile:

Immerhin kannst du heute wieder Beiträge liken. Das ist doch auch was.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
Ja, hab heute morgen ne PN mit der Beförderung bekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh. Herzlichen Glückwunsch, dass du in diesen erlauchten Kreis aufgenommen wurdest.

Hab ja gestern noch gefragt, ob das nicht möglich wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann! Lösch dich (wieder)!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Buuuh! Wer sich löscht und nach ein paar Tagen wieder angekrochen kommt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen leben :point_up:

7 „Gefällt mir“