Die Gif freie Laberecke 4

Ihr seid nicht gerade aufmerksam :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann klär uns auf.

Wo bliebe da der Spaß? :upside_down_face:

Meine Aussage bezog sich, auf @Vincent_Malloy’s Tojan-Anspielung. Aber Pat86 wurde gesperrt, fällt mir gerade so ein.

Ich wusste gar nicht, dass der überhaupt noch hier war. Ich dachte der wäre schon vor ewigen Zeiten zum Circle Jörg gewechselt.

Edmundenzel hat es auch ohne deine klugen Ratschläge geschafft! :beanmad:
DENN ER IST EDMUUUNDENZEEEL!!! \:sun_with_face:/

Haben trotzdem lächerlich viele Tode^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wahrscheinlich noch mehr.^^

Grummel-Midi :beannotsure:

Du verdienst damit aber auch nicht seit 20 Jahren dein Geld damit^^

2 „Gefällt mir“

Sie spielen zwar echt viel dark Souls auf dem Sender, aber so lange spielen sie es nun auch wieder nicht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Insgesamt kommt das schon hin…

1 „Gefällt mir“

Naja…als ob hoher Skill in einem bestimmten Spiel da so Aussagekräftig wäre, wie gut man seinen Job macht.

Andersrum bin ich ziemlich gut in Fall Guys (mittlerweile) verdiene damit aber auch kein Geld :smiley:

und die frage ist …warum nicht!

Bambusleitung ist da das Stichwort…wobei ich jetzt paar Tage Streamtests für mich selbst gemacht hab: Also statt direkt zu streamen, was ja an meiner Leitung scheitert, einfach mal beim spielen so getan als ob und das aufgenommen.

Dabei hab ich festgestellt, dass meine Moderationsskills definitiv noch ausbaubar sind! Bei Fall Guys ging es dann mit dem spielen noch.

Gestern bei Among Us war ich aber mit „streamen“ und spielen schon ziemlich überfordert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schön, mal wieder zu einer normalen Zeit im Büro zu sein.

Wenn alles gut läuft, bringe ich den Tage heute hinter mich, ohne ein einziges Wort zu sprechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt eher nach mir als nach dir. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn du zwei Woche lang Alleinunterhalter für Chinesen spielst haste irgendwann keine Lust mehr auf reden.

Meine Stimme ist auch quasi mit dem Augenblick, wo ich das Training beendet hatte am Freitag komplett in Streik getreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich bekomme schon ein Koller, wenn ich das mal einen Tag lang machen muss.

Ach, so schlimm finde ich Trainings an sich nicht.

Virtuell ist halt kacke. Und mit Teilnehmer die nur die Hälfte verstehen und/oder aus Höflichkeit nicht nachfragen, ist es halt doppelt anstrengend, weil man selber so viel mehr reden muss.

Am Ende haben wir uns extra ne virtuelle Simulation ausgedacht und die vorher 5 x verprobt. Blöd halt, wenn die Teilnehmer die 3-4 Sätze Anleitung für ihre Position nicht verstehen und das Internet so schlecht ist, dass Mural die ganze Zeit abgestürzt ist :sweat_smile:

Wird jetzt nicht mein Lieblingstraining werden denke ich