Die Gif freie Laberecke 4

Irgendjemand dabei der Fan vom Tatort in Münster war?
Falls ja, wie fandet ihr die Folge am Sonntag? Meine Mom und ich fanden es großartig, mein Vater war mega angepisst. ^^

Gif frei ja ja

1 „Gefällt mir“

Lass Pingu in Ruhe :beanwat: :penguin:

Hab den Allgemeinen Bereich jetzt erstmal stumm geschaltet. Hab keine Lust mehr zu erklären wie ich es eigentlich gemeint habe. Scheiss schriftliche Kommunikation. auch den Showbereich geniesse ich nur noch mit Vorsicht.
Bewege mich erstmal hauptsächlich nur noch im unverfänglichen Offtopic Bereich

4 „Gefällt mir“

Noch nie auch nicht einen Tatort gesehen in meinem Leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Komm in den Gaming Bereich, dort ziehen wir uns nur liebevoll auf :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Memes, Essen, Tiere und Umfragen. This is my Life now :grin:

1 „Gefällt mir“

Ähm…
Ja.
Ned haiden!
Der Meddl soll uns einen!

1 „Gefällt mir“

Kann ich dich für den DIY thread begeistern :beansmirk: er ist sehr besonders, denn es ist mein erstes und einzig erstelltes Thema :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

Nachdem hier vermehrt alle am Rad drehen, habe ich den Lego Thread für mich entdeckt. Da ist’s auch schön.

5 „Gefällt mir“

Welcher Meddl? Ich hab heute aufm Heimweg Billy Talent gehört und es tut mir nicht leid!

1 „Gefällt mir“

Hey im Grunde wie bei den meisten auch im „real life“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit für Metal. Muss die ärzte hören. :bless:

4 „Gefällt mir“

Man kann ja auch bloß gucken und sich an den Bildern erfreuen :relaxed: aber ok dann nicht :sob:

4 „Gefällt mir“

Muss ich auch noch hören, aber erst Walter Moers Hörbucher!

2 „Gefällt mir“

Der ist gut!

1 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels: stimmt du postest da fleißig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War eben noch kurz eine zweite Runde spazieren und SChwinge mich vielleicht noch eine Runde aufs Indoor-Rad beim Bohndesliga schauen. Merke, dass ich vom vielen lernen am Schreibtisch etwas unruhig bin. Leider bahnen sich auch wieder Kopfschmerzen an mit denen ich die Tage viel Spaß hatte.
Insgesamt ne solide 3/5, da kann ich nicht meckern, das war die >Tage ganz anders.

2 „Gefällt mir“

Ist auch ein sehr guter Fred :point_up:

3 „Gefällt mir“