Die Gif freie Laberecke 4

hast du test to speech an?

Mir gehts ganz gut. Ih schieb grad noch für 1 oder 2 Stunden Bürodienst. Dann gehts nach Hause an die Switch :smiley:

Wie geht es dir denn? Alles paletti?

1 „Gefällt mir“

Wat? :sweat_smile:

das da

Das ist doch schön zu hören :blush: Was spielst du denn aktuell auf der Switch? :blush:

War letzte Woche krank und gab leider ein paar unschöne Sachen am Wochenende, die mir ein bisschen auf die Psyche geschlagen haben. Jetzt gehts aber wieder besser und ich freue mich auf meinen Urlaub nächste Woche :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Frommage de la Baguette? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ach komm geh xbox ablahmen …^^

Die steht Zuhause und ich bin in der Arbeit :pleading_face: Vermisse die schon ganz doll…

1 „Gefällt mir“

sollte meine ps5 nächste woche geliefert werden hab ich noch ne woche urlaub … vermisse sie dann 7 tage durch arbeiten und nehme die richtig hart dran in den 3 wochen urlaub :smiley:

oder auch nicht :smiley: komme fast nie zum zocken ausser nachts wenn ich eigentlich pennen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich. Meine Frau meckert schon, dass ich tagsüber wie ein nasser Sack abhänge und meint, dass ich vielleicht mal früher schlafen gehen sollte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

zweifacher Dad high five :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt gar nicht gut :frowning: Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser?
da war dann vor allem Am Wochenende und davor das Forum ja nicht soooo ein toller Platz für Ablenkung. Aber so langsam geht es wieder, glaub ich.

Wirst du eigentlich mitwichteln? :slight_smile:

Ich spiele momentan Stardew Valley. Hatte es damals, als es neu rauskam, schon ausgiebig auf dem PC gespielt. Aber da jetzt ein paar jahre vergangen sind und es etliche Updates gab, woltle ich nochmal reinschauen. Und da es das ja nuna uch für die Switch gibt, hab ich es mir einfach nochmal dafür zugelegt und suchte grad wieder wie bekloppt. Es macht super viel Spaß, aber irgendwie auch doof, wenn man überlegt, dass ich mir das alles eigentlich schon mal erarbeitet hatte und nun von vorne anfange. Und wenn ich bedenke, was da noch alles vor mir liegt (und vllt sogar noch mehr als gedacht dank der Updates…), huiuiui :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei uns gibt es ne Chance auf hochauflösende Hundefotos (sind beim baby fotos machen enstanden) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fänds schön, wenn er wiederkommt.

4 „Gefällt mir“

Stardew Valley ist echt super, wenn ich da nicht schon 150 Spielstunden drin hätte, würde ich das vielleicht auch nochmal spielen. Hab aber auch schon zweimal neu angefangen und da nicht mehr ganz so weit gespielt. :smiley:

Hab das Spiel damals auch einer Freundin von mir geschenkt, die ansonsten nicht viel mit Videospielen am Hut hat und die hat da auch über 100 Stunden reingesteckt. :grin:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Au ja, haben will

1 „Gefällt mir“

Die hab ich damals mit Sicherheit auch schon in das Spiel invenstiert. :smiley: Müsste bei Gelegenheut mal bei Steam nachschauen. Das Spiel bietet aber auch so unendlich viel.

Ja, wenn mein Pile of Shame nicht so groß wäre. :smiley:

Werde mich denke ich bald mal My time at Portia angucken, das geht ja auch in eine ähnliche Richtung. :thinking:

Warum hast du privat mit ihm zu tun? Seid ihr im gleichen Discgolfverein?

2 „Gefällt mir“

Ey, wasn das für ein Betrug!

War der Thread hier einfach auf stumm geschaltet. Ich war das mit Sicherheit nicht :beannotsure:

Ich will das eigentlich gar nicht wieder aufwärmen (mach es aber natürlich trotzdem :sweat_smile:), aber es ist doch okay einen Abgang erst anzukündigen wenn er fest steht. So wie ich das verstanden habe, ist er auch nicht mit der Veröffentlichung des Posts sofort (oder ein paar Tage später) direkt weg, sondern macht jetzt halt so die Übergabe :thinking:

Aber ist ja eigentlich auch egal. Ick finds auch schade :frowning:

1 „Gefällt mir“