Ich möchte einfach niemandem antun mein Wichtelgeschenk zu bekommen
Was willst du denn schlimmes falsch machen?
Alles
Ach ne Tasse von nem Franchise das ich mag und nen paar Süßigkeiten und schon wäre ich nicht enttäuscht.
Das kommt dann erst wenn man sieht womit Midgar seinen Wichtel beglückt hat. Aber das geht dann allen so
Du sollst für 15€ eine Kleinigkeit für jemanden der dir vorab sagt was er gerne mag etwas besorgen und es zu ihm schicken.
Du sollst nun keinen VW Polo voll mit Wasser auf dem Mars rückwärts einparken.
Oh das geht ja voll.
Ich bin durch Schrottwichteln leider ein gebrandmarktes Kind
Es ist ja explizit kein Schrottwichteln
Schrottwichteln ist doch noch leichter. Du nimmst das, was dir zu Hause ständig im Weg liegt packst es ein und ein dümmer muss es dann nachher mit nach Hause nehmen
Sowas machen wir hier ja nicht also los mach mit
Da könnte ich meinen ganzen ungewollten Lootbox Kram mal loswerden
Wärst nicht der erste
Das sind ja zumindest gute Sachen nur eben manchmal vom falschen Franchise
Ja genau. Dann hat man halt plötzlich Superman Batterien
Um beim Beispiel Tasse zu bleiben. Ein anderer freut sich vielleicht über meine original verpackte Groot Tasse
Ja natürlich. Es ist halt auch nicht schlimm. Ich gehe auch davon aus, dass die Leute Wichteln, weil sie anderen eine Freude machen wollen
Auf jeden Fall. Ich will da ja nicht meinen Müll abladen aber wenns passt warum nicht. Ich hab hier auch schon Pokemon Stadium bekommen.
Eben, deswegen verstehe ich auch nicht, was man da nun groß falsch machen möchte
Ich auch nicht. Da sind wir uns einig.
Los macht alle mit!
Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich den Abschiedsthread belustigend oder doof finden soll