Die Gif freie Laberecke 4

Ich möchte einfach niemandem antun mein Wichtelgeschenk zu bekommen :simonhahaa:

Was willst du denn schlimmes falsch machen?

Alles :simonhahaa:

Ach ne Tasse von nem Franchise das ich mag und nen paar Süßigkeiten und schon wäre ich nicht enttäuscht.
Das kommt dann erst wenn man sieht womit Midgar seinen Wichtel beglückt hat. Aber das geht dann allen so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du sollst für 15€ eine Kleinigkeit für jemanden der dir vorab sagt was er gerne mag etwas besorgen und es zu ihm schicken.
Du sollst nun keinen VW Polo voll mit Wasser auf dem Mars rückwärts einparken.

4 „Gefällt mir“

Oh das geht ja voll.

Ich bin durch Schrottwichteln leider ein gebrandmarktes Kind :smiley:

Es ist ja explizit kein Schrottwichteln

1 „Gefällt mir“

Schrottwichteln ist doch noch leichter. Du nimmst das, was dir zu Hause ständig im Weg liegt packst es ein und ein dümmer muss es dann nachher mit nach Hause nehmen

4 „Gefällt mir“

Sowas machen wir hier ja nicht also los mach mit

1 „Gefällt mir“

Da könnte ich meinen ganzen ungewollten Lootbox Kram mal loswerden :sweat_smile:

Wärst nicht der erste

1 „Gefällt mir“

Das sind ja zumindest gute Sachen nur eben manchmal vom falschen Franchise

Ja genau. Dann hat man halt plötzlich Superman Batterien :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Um beim Beispiel Tasse zu bleiben. Ein anderer freut sich vielleicht über meine original verpackte Groot Tasse

1 „Gefällt mir“

Kommt bald!
In der Jokergift Variante.

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Es ist halt auch nicht schlimm. Ich gehe auch davon aus, dass die Leute Wichteln, weil sie anderen eine Freude machen wollen

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Ich will da ja nicht meinen Müll abladen :sweat_smile: aber wenns passt warum nicht. Ich hab hier auch schon Pokemon Stadium bekommen.

Eben, deswegen verstehe ich auch nicht, was man da nun groß falsch machen möchte

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Da sind wir uns einig. :grinning:

Los macht alle mit!

Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich den Abschiedsthread belustigend oder doof finden soll :thinking: