Die Gif freie Laberecke 4

Nein :eddy:

Ich könnte schon wieder fox tanzen. Manche Wurzeln wird man nie los :eddy: aber immerhin ist der Text vergleichsweise harmlos. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

tropfen auf heisse steine
super film!

Aber wo wir grade in den 70ern und bei Drogen sind mal was geiles zum Thema

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mmh die Prinzessin hat ihren Prinzen verlassen, da sie scheinbar ein größeres Interesse an einer Gruppe Zwerge hatte…
Der Prinz scheint das noch nicht zur Gänze akzeptiert zu haben wie mir scheint…
Sie hätten meiner Meinung mal drüber sprechen sollen vorher…

Wir haben im Literaturcafe tatsächlich Schneewitchen mal psychoanalytisch auseinander genommen… Das Ergebniss war ganz ähnlich wie in dem Song :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ertränkt sich deswegen mit Whiskey und Bier und tanzt in Clubs vor irgendwelchen Spiegeln ab in denen er hin und wieder seine Exfreundin halluziniert. Dabei hält er sich für den King.
Durchaus Relatable :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt er scheint es nicht akzeptieren zu können :cat_sip:
Classic würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Am Ende hätten se einfach mal miteinander reden sollen.
Classic!

1 „Gefällt mir“

Und natürlich kein Forums-Dosenbeatz ohne

2 „Gefällt mir“

Stell ich mir gut vor…
Sie: Du ich finde da so ne Gruppe Zwerge voll anziehend…
Er: Jo is okay, aber nur wenn ich zu gucken darf… :kappa:

Und am Ende waren sie zusammen am Strand in der Disco König

1 „Gefällt mir“

der song ist aber auch einfach pures gold.

… und leider schwer zu singen - sorry @karaokebarpublikum, wenn ich einen zuviel drin hab :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Also ich meins ernst :beansmirk: :crown:

Ich bereue es nicht drauf geklickt zu haben, herrlich :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Melodie ist catchy und geht ins ohr das geb ich unumwunden zu aber der Text ist purer cringe.

:smiley: so Videos füllen 15% von meinem Tag aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Legenden sagen, sie haben den Text mit Absicht völlig überdreht, weil ihr ursprünglicher abgelehnt wurde und wurden dann überrascht, dass er so genehmigt wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann hast du viel Spaß :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist zugegebenermaßen vom Sound her catchy. Deswegen singt man das auch 20 Jahre lang angeregt mit ohne zu checken was man da eigentlich gerade für nen Müll von sich gibt.

1 „Gefällt mir“

Das sind Lieder für nachts um halb 2 nach der dritten Flasche Jägermeister :sweat_smile:

joa, seitdem mein englisch auf einem ganz ordentlichen niveau ist kann ich auch viele popsongs nicht mehr hören, weil der text einfach nur kacke ist.

3 „Gefällt mir“