Die Gif freie Laberecke 4

Dort munden.

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei euch eigentlich irgendwelche speziellen Maßnahmen?

Those are Rookie Numbers!

1 „Gefällt mir“

Wie sind sie denn bei euch?

Aachen, also nur ein paar km weiter von Squiddi-Hausen, liegt bei 121, bzw. der ganze Landkreis bei 140.

Hui :robot:

Ich war heute Morgen einkaufen, und jetzt fühle ich mich richtig mies.

Hurra.

Meeting ist um, keine ToDos gefangen weil alles gut genug war.

Feierabend kann kommen!

Jetzt bleibt blos die Frage:

Im Büro bleiben und ein wenig auf dem großen Monitor zocken, oder nach Hause und an der Playstation daddeln (und im Zweifel Hausarbeit aufgebrummt bekommen :simonhahaa:. Die muss ich zwar so oder so machen, aber so könnte ich mich ein wenig länger davor drücken :thinking:)

Ab nach Hause mit dir!

Laut Seite der Städteregion ja.

Ab Freitag, den 23. Oktober 2020 gilt in Baesweiler:
Alle städtischen Sportstätten (insbesondere Sportplätze, Sport- und Turnhallen) werden geschlossen. Ein Trainings- und Wettbewerbsbetrieb findet nicht statt. Dazu zählt auch das Freizeitbad in der Parkstraße.
Alle städtischen Veranstaltungen (Kulturveranstaltungen, Aufführungen, Konzerte und ähnliche Veranstaltungen) werden bis zum Ende des Jahres (31.12.2020) abgesagt.
Die maximale Anzahl von Teilnehmern an Trauungen wird ebenso wie die maximal zulässige Anzahl von Personen in den städtischen Trauerhallen bei Beerdigungen bis zum Ende des Jahres (31.12.2020) auf 10 Personen begrenzt.
Alle Veranstalter im Stadtgebiet werden aufgefordert, zu prüfen, ob Veranstaltungen und Versammlungen verlegt oder abgesagt werden können. Hiervon ausgenommen sind lediglich Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz sowie Veranstaltungen und Versammlungen, die der öffentlichen Sicherheit und Ordnung oder der Daseinsfürsorge und Daseinsvorsorge zu dienen bestimmt sind (z.B. Blutspendetermine).

https://www.staedteregion-aachen.de/de/navigation/aemter/oeffentlichkeitsarbeit-s-13/aktuelles/pressemitteilungen/aktuelle-pressemitteilungen/coronavirus/

1 „Gefällt mir“

Scheint aber nix Wildes zu sein, das deinen Alltag bzw. den Alltag der meisten beeinträchtigt.

Mir wäre nie im Leben aufgefallen, dass wir Corona Hotspot sind, wenn mich niemand drauf hingewiesen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ah, 3 große Feiern, wo Leute trotz positivem Test hingegangen sind.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Endlich ne Krone in Season 2 geholt!

1 „Gefällt mir“

Inklusive neuer Maps?

Selber Schuld, wenn du direkt 3 Packungen Klopapier kaufst!

1 „Gefällt mir“

Jup!

mepps? wat für mepps? bei uns hieß dat noch karte!

Ja, Oppa. Dann ne Kaade ebne!

Du bist ja ein ganz ein lustiger.