Die Gif freie Laberecke 4

Kannst du ja^^
Mich erinnert er mich zu sehr an meinen Zwilling :sweat_smile:
Große fresse aber nix drauf :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Sag ich ja :joy:

Ich erkläre meinem Zwilling gerade wie man das schrank innenmaß misst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er macht den Schrank nicht kaputt :beansweat:

Ich hab ihm gesagt er soll das Fach drüber Messen für die breite und die Höhe der Mikrowelle :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was wird gespielt?

Hab vorhin The Witness angefangen, nachdem ich gestern Abend Florentins Lets Play dazu angefangen habe (hatte ich vorher erstmal ignoriert, da ich keine Lust auf Knobelspiele hatte).

Sah aber ganz hübsch aus in den ersten Minuten bei Florentin. Daher hab ichs doch mal angefangen. Aber bin schon recht früh ein klein wenig überfordert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider

Ne solide 6/10 würde ich sagen

Der Anfang war cool, dann lässt das Spiel irgendwann nach ^^

3 „Gefällt mir“

Ah, das hatte ich vor gut nem Jahr oderso mal angefangen. Habs aber nur zu 30% durchgespielt oderso. Fands eher so meh.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass zu viel durchaus interessante Storysnippets hinter Sammelobjekten versteckt sind.

Hab jetzt angefangen relativ starr der Mainquest zu folgen, und werde dadurch eine Sachen einfach nicht finden, was schade ist. Das ist ein Prinzip von OW Spielen das gerne verschwinden kann.

Ansonsten mag ich es. Spiele es auf Easy, daher sind die Kämpfe auch nicht zu wild :grin:

Aber insgesamt deutlich zu Kampflastig für meinen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Haltet eure Schnauzn!

2 „Gefällt mir“

Ja das fand ich auch. Ist halt mein wieder mein Problem dass ich zwar gern Open-World oder Action-RPGs spiele, aber ungern viel rumballern will. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich im dritten Teil wesentlich besser gelöst, wobei der halt auch seine Probleme hatte ^^

Lösch dich!

(Aber vorsicht, man darf sich eigentlich garnicht wieder (so früh) nach einer Löschung hier anmelden)

Hallo Marco :hugs:

Hmm, hab nur den aller ersten und 2. Teil damals gespielt. Und dann mal das minispiel, was auch local Koop hatte.

Passt für mich halt nicht so richtig zu Tomb Raider, dass ich mich da mit ner Maschinenpistole durch Gegnermassen metzel

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du den ersten Teil dieser Trilogie nicht spielen. Da wird nur geballert ^^

Ich würde mehr Rätsel und erkunden auch viel besser finden…

2 „Gefällt mir“

Habs eh nur, weils mal im PS+ war :grin:

Den Baba Yaga DLC fand ich aber ganz witzig dafür

1 „Gefällt mir“

Ja der war cool ^^

1 „Gefällt mir“

Da finde ich uncharted eh besser^^

1 „Gefällt mir“