Die Gif freie Laberecke 4

Hätten wir die Kapazität Überstunden abzubummeln, hätte ich nicht in 6 Monaten knapp 120h mehr gearbeitet :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, du bist nur ein elendiger Streber!

Hattest du nicht 6 Wochen Urlaub? :nun:

Ich geh nur lieber auf Arbeit als in den Garten :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Eher ein faules Schwein. Wie sonst hätte er 85 Minusstunden sammeln können :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das war Elternzeit und Urlaub. Und da war auch ziemlich Not am Mann auf Arbeit :smile:

Für unvorteilhafte Dienstplanung hab ich keine Verantwortung :man_shrugging:

Da du im Betriebsrat bist, schon :face_with_raised_eyebrow:

Aber doch erst seit 2 Wochen :cluelesseddy:
Und selbst da schreibe ich doch keine Dienstpläne.

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst dem Chef sagen, dass er scheiße baut!

Ich habe in den letzten drei Wochen auch so an die 50-60 Minusstunden angesammelt. Die Server sind immer noch alle down. Ich hätte mich vermutlich auch mit irgendeiner unwichtigen Kackarbeit, auf die ich keine Lust habe, beschäftigen können, aber ich bin ein faules Schwein und habe lieber Lego gebaut. Trotzdem hoffe ich, dass ich nächste Woche mal wieder normal arbeiten kann.

6 „Gefällt mir“

Das macht jede Gruppenleitung einzeln :point_up:

q.e.d. @gamsinator :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Florentin bei The Witness ist auch herrlich :smiley:
„DAS IST DOCH RICHTIG! Dass muss richtig sein! Das isn Bug! Ich bin zwar blöd, aber sooo blöd bin ich auch wieder nicht!“

…5 Minuten später…

„Ah, das ist ja doch ganz anders. Ich hätte nur einen Schritt weiter zur Seite gehen müssen. Bin ich dumm!“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds immer herrlich wenn er falsche Schlüsse zieht und richtige Dinge ausschließt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ne PC.

Jop. Waffen und alles mögliche. Kostüme glaube ich auch

Wie ist das möglich, dass Server so lange down sind? Würde das heutzutage nicht jede Firma killen?

1 „Gefällt mir“

Die Firma ist groß und die Projekte die ich verantworte haben nur Jahresumsätze im ein- bis niedrigen zweistelligen Millionenbereich. „Meine“ Server genießen deswegen keine sonderliche hohe Priorität. Die Server der großen Projekte - da wo das Geld steckt - sind längst wieder verfügbar.

Dennoch erstaunlich, wie lange das in diesem Fall dauert :thinking: