Wie meinen?
Dat Emoji
Ist das denn überhaupt ne echte Löschung?
Man kann im Profil noch Nachrichten schreiben und stummschalten. Das geht bei gelöschten Profilen doch nimmer oder?
Tiiiilziiiiie!
Ah, guck an.
Was ne Quatschprogrammierung!
Also Lumikass’ letztem Account kannst du auch noch Nachrichten schreiben: @anon74477453
Trotzdem ist das natürlich keine echte Löschung. Aus datenschutzrechtlicher Sicht ist das ja nicht mal eine Anonymisierung. Das ist nur eine Umbennenung.
Ich meine mir ist letztens mal irgendwo aufgefallen, dass in Zitaten jetzt auch der Anon angezeigt wird, wenn vor der Löschung zitiert wurde.
Das war früher anders.
Vielleicht wars auch nur ein wilder Traum. So wichtig isses dann doch nicht
s/o an @vivalavendredi
Kommt drauf an, wie zitiert wurde. In einem Blockquote wird manchmal noch der alte Name angezeigt. Aber die Regel dahinter hab ich auch noch nicht durchblickt. Manchmal wird auch noch der alte Avatar angezeigt.
Gibt hier irgendwo in den tiefen des Forums noch Zitate wo mein Shmebulock Avata zu sehen ist.
Der Gnom ist nun einmal sehr sneaky!
Bei ihm verstehe ich nicht, warum er da nicht mehr Druck gemacht hat. Er hat da ja immer sehr drauf geachtet. Sind nicht sogar noch seine Fotos hier?
Und Midgar ist wieder gesperrt.
Hab ich vorhin erst bemerkt.
Keine Ahnung. Ggf. hat er sie vorab gelöscht.
Seit paar Tagen schon, glaube ich ^^
Wobei ich mich damit überhaupt 0,0 auskenne, in wie weit der Betreiber eines Forums am Ende dafür verantwortlich ist, dass ich aus meinen eigenen Posts nicht mehr zu erknennen bin.
Da hat Viva zwar immer wieder Mal einen rausgehauen (z.B. auch, dass ja die ganze HP irgendwie nicht DSGVO konform ist), aber ob das wirklich stimmt kA.
Im Normalfall hat sich RBTV bei solchen Sachen in der Vergangenheit ja auch fachliche Beratung zur Seite geholt. Da gabs ja nicht erst die erste Diskussion drum, wo dann irgendwann jemand vom Sender meinte:
„Ja, das haben wir im Vorfeld alles mit unseren Anwälten geklärt und ist nach allgemeiner Auffassung so okay“.
kA mehr wo genau das war.
Kann sein. Mir ist es erst vorhin aufgefallen.
Ach du Schande. Ich bekomme ja echt nix mehr mit hier. Was treibt der Junge nur immer?
In anderen Foren gibt es nicht einmal das Profil, auf das man zugreifen kann, sobald gelöscht wurde, egal, ob nun öffentlich oder nicht. Avas sind auch i.d.R. weg und tauchen nicht mehr auf, obgleich Lumikass gerade meinte, das ist hier nicht restlos der Fall.
Kulinarische Hochgenüsse zubereiten. Vielleicht hat @Marah ein Midgar Rezept nachgekocht und es ist ihr nicht bekommen