Die Gif freie Laberecke 4

:beannotsure::coffee:

Was los Lurchi? :slight_smile:

Nichts :beansad:
Mir ist so langweilig, dass ich trotz 12 km Spaziergang auf dem Indoorrad sitze

Du könntest dich unser Spielegruppe anschließen, da wird einem nicht so schnell langweilig. :gunnar:

Wollte hier nicht irgendwer (@Thaliena?) mal My Time at Portia ausprobieren?
Gibts grad bei Steam um 66% reduziert. :thinking:
grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon nen Key geschenkt bekommen, aber vielleicht wäre das was als Geschenk für meine Freundin :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon gespielt? Wie gefällt es dir?

Nee, bin leider noch nicht dazu gekommen. :grimacing:
Hab mich kurzfristig dazu entschieden, ein altes Pokemon Spiel anzufangen und dann hab ich jetzt noch Ring Fit und irgendwie komme ich wieder zu nichts. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, wir haben gerade eben unser erstes Angebot für ne Eigentumswohnung abgegeben :beanpoggers:

Zwar 5% weniger als der Verkäufer haben will, daher gehen wir nicht davon aus, dass wir da den Zuschlag bekommen. Aber wir probieren gerade eh Mal ein wenig aus, was Besichtigungen angeht und so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum selbst drin wohnen oder als Investment?

Selber wohnen

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr kein Haus? :thinking:

  1. Was soll man zu zweit mit nem ganzen Haus?

  2. Ein Haus in der Stadt ist auch bei unseren durchaus guten Einkommen völlig utopisch :smiley:

Habt ihr keinen Nachwuchs geplant?

Njoa. Aber es gibt doch auch sicher weniger teure kleine Häuschen außerhalb der Stadt. :thinking:

Was ist eigentlich der große Vorteil an einer Eigentumswohnung?
Ich persönlich hätte halt, wenn ich mir schon was zum wohnen kaufen sollte, lieber nen kleines Haus in welchem ich meine Ruhe hab, anstelle einer Wohnung wo ich wieder potentielle laute Nachbarn auf der anderen Seite der Wand haben könnte. :thinking:

Das es billiger ist…

Dafür bist du dran gebunden.
Da ich mich mit sowas nicht auseinander gesetzt hab auch die Frage: Bezahlt man sowas eher auf einem Schlag, oder finanziert man das?

Ich glaube wenn man in einer Stadt wohnen möchte, dann hat man keine Alternative zur Wohnung.

Das mag sein. :thinking:

Und umgekehrt habe ich noch nie gehört, dass jemand eine Eigentumswohnung auf dem Land gesucht hätte.

Meine Schwester hat eine in einem eher kleinem Ort (Stadt würde ich das nicht nennen) gekauft.^^

1 „Gefällt mir“