Das ist auch eine Möglichkeit und besser als 30 Minuten Dauerkreischen.
So, Kind schläft.
Schnell ein paar Häuser niederbrennen und Kisten looten.
So ist auch meine Vorgehensweise um abzuschalten ^^
Ja, das ist 1A Nordhäusersprech. Meine ganze Verwandschaft sagt das.
Mal von dem einen oder anderen Gähner abgesehen lässt es sich ganz gut aushalten
Dann hoffe ich, dass es heute nicht zu stressig oder aufregend wird und du dich schön entspannen kannst
Solange du keine Reden halten musst und selbst wenn, ist vllt jemand so „nett“ und wirft dir eine Kaffeebohne in den Rachen, wenn du gähnst
Danke das wünsche ich dir auch. Und Kaffeebohnen, wenn dann nur in wohlwollender und dir angenehmer Form!
Sehr lustige Vorstellung Muss ich aber zum Glück nicht
Dankeschön
Ja, Prügel!
Ich steh mal jetzt auf und werd frühstücken
Will schon seit 4 Stunden aktiv sein…
Ebenfalls schuldig!
Da lob ich mir doch das Schweizer-Deutsche, bei uns isst man Zmorge(n), das gibt es am Morgen und sonst nie.
Dein Schiff sinkt, du solltest von Bord gehen.
Mich erwartet heute hauptsächlich Einsamkeit… und ansonsten habe ich wirklich einiges zu erledigen eigentlich, aber eben nicht unbedingt heute, aufteilen auf mehrere Tage wäre gut … aber denke, werd mir draußen erstmal die Beine vertreten und mehr innerliche Leichtigkeit suchen… irgendwie
Ich habe ein Schiff?
Will schon seit 4 Stunden aktiv sein…
Ebenfalls schuldig!
Bin auch schuldig…jetzt schon fünf Stunden bin heute irgendwie innerlich unruhig. Keine Ahnung, was da los ist.
Das tut mir leid. Du darfst so lange in deinem Bett liegen und unproduktiv sein wie du magst. Nur eine Mahlzeit um 14 Uhr ist einfach kein Frühstück
Ein metaphorisches.