Die Gif freie Laberecke 4

Das ist auch eine Möglichkeit und besser als 30 Minuten Dauerkreischen. :ugly: :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

So, Kind schläft.
Schnell ein paar Häuser niederbrennen und Kisten looten.

3 „Gefällt mir“

So ist auch meine Vorgehensweise um abzuschalten ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist 1A Nordhäusersprech. Meine ganze Verwandschaft sagt das. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal von dem einen oder anderen Gähner abgesehen lässt es sich ganz gut aushalten :smiley:

Dann hoffe ich, dass es heute nicht zu stressig oder aufregend wird und du dich schön entspannen kannst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Solange du keine Reden halten musst :fuerdaswasesseinwill: und selbst wenn, ist vllt jemand so „nett“ und wirft dir eine Kaffeebohne in den Rachen, wenn du gähnst :simonhahaa:

Danke :hugs: das wünsche ich dir auch. Und Kaffeebohnen, wenn dann nur in wohlwollender und dir angenehmer Form!

1 „Gefällt mir“

Sehr lustige Vorstellung :joy: Muss ich aber zum Glück nicht :blush:

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, Prügel!

2 „Gefällt mir“

Ich steh mal jetzt auf und werd frühstücken :grimacing::+1:
Will schon seit 4 Stunden aktiv sein… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ebenfalls schuldig! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da lob ich mir doch das Schweizer-Deutsche, bei uns isst man Zmorge(n), das gibt es am Morgen und sonst nie.

2 „Gefällt mir“

Dein Schiff sinkt, du solltest von Bord gehen.

1 „Gefällt mir“

Mich erwartet heute hauptsächlich Einsamkeit… und ansonsten habe ich wirklich einiges zu erledigen eigentlich, aber eben nicht unbedingt heute, aufteilen auf mehrere Tage wäre gut :grimacing: … aber denke, werd mir draußen erstmal die Beine vertreten und mehr innerliche Leichtigkeit suchen… irgendwie :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Schiff?

Bin auch schuldig…jetzt schon fünf Stunden :weary: bin heute irgendwie innerlich unruhig. Keine Ahnung, was da los ist.

2 „Gefällt mir“

#teamschuldig!

Gucke jetzt das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=CDPhdkdR9qI

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Du darfst so lange in deinem Bett liegen und unproduktiv sein wie du magst. Nur eine Mahlzeit um 14 Uhr ist einfach kein Frühstück

3 „Gefällt mir“

Ein metaphorisches.

1 „Gefällt mir“