Die Gif freie Laberecke 4

:beansweat:

Genehmigt!

1 „Gefällt mir“

Es war dude oder viva, weiß nicht mehr genau wer der beiden.

Nee, das war ein anderer

Vielleicht reimt sich der Name ja auf Dad_Schmäddi

Ich habe mich bereits an beide Namen erinnern können :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und @Stuessy welche Band meinst du denn? Ich kann da kein Wortspiel finden :smile:

Mad Caddies

1 „Gefällt mir“

Das ist ja unmenschlich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bleibst schön hier bei uns :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, die kannte ich nicht.
Hing jetzt die hanze Zeit bei Dead Kennedys, wegen Punk Band und Kalifornien :smile:

Echt, okay dann ist es zulange her. Sorry Viva und Dude, wollte kein Andenken beflecken.

Sonderlich bekannt sind die außerhalb der entsprechenden Szene glaube ich nicht. Aber ich hab die früher gerne gehört und war sogar auf zahllosen Konzerten. Mit die besten Konzerte meines Lebens, weil die in Berlin in den kleinsten Clubs aufgetreten sind und es einfach jedesmal super war. Heute ist das aber nicht mehr so meins.

Jaja, Hipster-Opa.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das muss so Anfang der 2000er gewesen sein, da war ich Mitte-Ende 20. Weiß nicht ob man da schon als Opa gilt.

Er spricht auch vom heute-Stuessy.

1 „Gefällt mir“

Von Corona jetzt mal abgesehen, gehe ich heute doch heute eh nicht mehr auf Konzerte. Hab sogar geschrieben, dass ich die Musik nicht mal mehr höre.

Der Dude war schon beteiligt. Er hat sich ja etwas drüber aufgeregt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich erklär das jetzt nicht :hauke:

1 „Gefällt mir“

Der Dude war ein Guter. Und er war unmobbar. Er wurde wegen seines Computertisches regelrecht an die Wand gestellt. Wo andere sich angegriffen gefühlt und zurückgeschossen hätten, hat er lieber zur Säge gegriffen und den Tisch den Wünschen des Forums angepasst.

8 „Gefällt mir“