Die Gif freie Laberecke 4

Aber du zeigst uns nie deine Zuwendung! ;_;

Mich nicht, nein.

Gespielt wird erst nach dem Essen und wenn die Hausaufgaben erledigt sind, sonst gibt’s Schelte von Mama. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hasse niemanden so richtig :thinking:

Hat aber nichts mit Hass zu tun

Würdest du dich als gefühlsmäßig ausgeglichen betrachten?

Nein. Bei weitem nicht

Ok.

Ich blick hier bald gar nicht mehr durch… Macht ihr nur noch irgendwelche Pausen? :dizzy_face:

:cluelesseddy:

Wer trainings/workshops ohne 1 Pause alle 90 Minuten plant hat die Kontrolle über sein (Arbeits-)Leben verloren.

Wenn ich die Leute 7 Stunden vor dem Laptop / im Raum habe, mache ich das immer so. Ca. alle 90 Min eine Pause. Im Normalfall halt ne größere Mittagspause. Die ist jetzt halt auch 2 x 30 Minuten (anstatt 1 x 45) aufgeteilt, weil die Teilnehmer in unterschiedlichen Zeitzonen rumpimmeln

1 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass du es so machst. Ist nämlich definitiv nicht die Regel.

1 „Gefällt mir“

Klingt echt gut, aber diese Bezeichnungen :joy:

Ist halt 18:48 in Zhuhai.

Also ist das halt Chinese Dinner! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so verspannt. :confounded:

Würde mich am liebsten wieder hinlegen. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Das tolle ist, das wird natürlich allen neuen Kollegen eingeimpft und die meisten halten sich auch dran. Zumindest bei externen Veranstaltungen.

Unserer internen Veranstaltungen werden permanent überzogen.

Ich schreib dann am Ende zwar immer, dass ich es schön fände, wenn wir unsere internen Veranstaltungen mit dem selben Anspruch wie die externen Veranstaltungen durchführen würden. Aber das klappt eh nie.

Teilweise ist es vor allem mein Chef, der es auch in Terminen mit Kunden schafft komplett die Zeit aus dem Blick zu verlieren. Mittlerweile bin ich zumindest so weit, dass er weiß, dass ich pissig werde, wenn er mir aus schlechtem Zeitmanagement die Mittagspause streichen will :smiley:

Geile Meile :joy:

Da war ich so enttäuscht, dass er am Ende doch noch eingeknickt ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Hoffe das sagst du auch über mich, wenn ich mal nicht mehr bin! :beanfeels:/

Über dich werden die großen Philosophen einst sagen: Wer sie sind? :smb:

Bild

7 „Gefällt mir“