Die Gif freie Laberecke 4

Hab Ring Fit geschenkt bekommen und das funktioniert so gut für mich. Hab ja schon paar Mal probiert mich zu motivieren und mit Sport anzufangen, aber bisher hatte nichts geklappt. Und jetzt mache ich schon seit ner Woche jeden zweiten Tag ne halbe Stunde Sport.
Und bisher auch eher positive Ergebnisse, kaum Muskelkater, die Übungen fordern genau zum richtigen Grad, genug Gamification und Abwechlung mit dabei. Das macht echt Spaß. :smile:

Also kann ich nur weiterempfehlen. Möchte jetzt meinen zwei Tages Rhythmus beibehalten und anscheinend hat der Storymodus um die 90 Tage Content, also da bin ich noch ein paar Monate beschäftigt. :smiley:

Jaa, Wochenende wird schön, hab schon nicht mehr so viel Bock auf die Woche. :smiley:

4 „Gefällt mir“

War klar dass solche alte Leute Memes witzig findest

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir erst gekauft… ist gestern angekommen :smiley: Hoffentlich motiviert mich das auch endlich wieder :blush:

Das ist doch super. Bin schon gespannt, wie ich mich anstelle :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht weniger um den Gag sondern mehr um einen Insider, der gerade getriggert wurde :smiley:

Hab bisschen Sorge um deine Füße. :grimacing:

Die werdens überleben, solange ich nicht springe :joy:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Du kennst doch die Story?!

Ich hab sie nicht mehr komplett im Kopf :smiley:

Er hat sich doch beim Hüpfen die Beine abgebrochen oder so :thinking:

2 „Gefällt mir“

Er hat sich beide Fersen gebrochen (?), weil er bei einem Fußballspiel (er hats geguckt, nicht selbst gespielt) sich geärgert (?) hat und mit beiden Füßen aufgestampft hat. Oderso.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann aktiviere lieber den leise Modus :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ehrenwerter Lumikass.

Was treiben Sie denn hier in aller Herrgottsfrühe?

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch drin, weil wir einfach den knarzenden Boden des Todes haben :sweat_smile:

Was?

Chinese Dinner ist schon vorbei!

:face_with_raised_eyebrow:
Gestern bin ich nur ne Stunde später aufgestanden.^^

Für Lumikass ist das eine unüblich frühe Zeit. Die Spätschicht schlägt sonst später hier auf.

Ich auch. Die kleine freut sich, wenn ich wie ein Depp im Wohnzimmer auf und ab wippe :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habs noch nichtmal geguckt sonder nur das Ergebnis gesehen und dann kamen noch ein paar andere Sachen dazu, die ich aber nicht nochmal erwähnen möchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagte doch, Füße beim Hüpfen abgebrochen :thinking: