Die Gif freie Laberecke 4

Ja klar, aber das geht meist über Einflussfaktoren wie Strahlung, Chemikalien oder halt auch Replikationsfehler

1 „Gefällt mir“

Hmm, na gut.

@SoS hab es in einem anderen Thread mitbekommen, also auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Test.
Das schreiben über die Handschrifterkennung ist sehr gewohnungsbedürftig.

Ich habe nicht gelernt :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Warum swipest du nicht?

Ich wollte es einmal testen.
Man gewöhnt sich aber tatsächlich daran.

Aber das ist doch keine Handschriftenerkennung :smiley:

Doch, klar.

Jemand das PnP gestern geschaut und kann mir (spoilerfrei) sagen ob es so gut war, wie ich es mir erhoffe? :grin:

Habe ein wenig Zeitprobleme dieses WE und weiß nicht ob ich das dann noch dazwischen quetschen sollte :sweat_smile:

Ich hab es auch nicht geguckt, aber fast nur positives Feedback dazu gelesen.

Hat Spaß gemacht. Wenn man ernstere Runden mag, absolute Empfehlung. Der zweite Abend ist auch bekannt; 8. Januar 2021.

2 „Gefällt mir“

ob es so gut ist, wie du es dir erhoffst, kann ich nicht sagen.

aber es war sehr atmosphärisch und storygetragen. es gab keinen klamauk. ich für meinen teil konnte gut abtauchen in die welt und etwa ab der hälfte hat sich auch der mystery-horror auf mich übertragen.
die gruppe harmonierte für mein empfinden sehr gut und jeder hatte spielanteile.

wenn ich du wäre, würde ich es nicht irgendwo dazwischen quetschen wollen, so zwischen abwasch und staubsaugen, sondern mir zeit nehmen für einen netten abend.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Jaaa, los guck es! :beangasm:

Dies!

Ich persönlich fühlte mich okay unterhalten. Subjektiv würde ich der Folge ne 4/10 geben, objektiv ne 7/10.

Wieso fange ich eigentlich gestern um 0 Uhr noch an Designated Survivor weiter zu gucken?

Was geht so?

Gucke die Serie weiter :smiley:

Frohen 1. Advent euch allen.

2 „Gefällt mir“