Die Gif freie Laberecke 4

:beanie:

1 „Gefällt mir“

What? Raucher? You are dismissed!

1 „Gefällt mir“

Lass ihm doch seine Zigarette danach

Ich rauche seit Jahren maximal zwei bis drei Zigaretten im Jahr. Und das ist schon Wochen her, das schmeckst du nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch einzigartigen Geschöpfen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke, dir nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber lieb von dir Squiddi du kleine Coronaschleuder :hugs:

1 „Gefällt mir“

Eine bereits bestehende Regel wird um einen weiteren Punkt ergänzt. Avatare dürfen nicht zum Trollen verwendet werden. Avatare von Usern dürfen keine RBTV-Mitarbeiterinnen oder Ex-Mitarbeiterinnen abbilden. Und Avatare dürfen nicht als Märtyrer-Symbol genutzt werden. Erhält ein User durch grobes und/oder angehäuftes Fehlverhalten eine Sperre oder einen Permabann, darf dessen Avatar nicht genutzt werden. Denn dies führte in der Vergangenheit zu Verwirrungen, weil man User nicht mehr auf Anhieb voneinander unterscheiden konnte.

@anon72071808 @Mitzila

Ihr steht auf der Liste! :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Genauso wie Doom, Lisa und Marah. :thinking:

Du auch. Du benutzt bitcoinfurys Avatar :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Falsch, er benutzte meinen und wurde dafür zurecht gebannt. Der alte Identitätsdieb!

Du bist da ner ganz heißen Sache auf der Spur :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Nein, wieso?

Sie haben Avatare von RBTV Mitarbeitern. :female_detective:

Ziemlich witzig

Also werden User mit Harvey Specter oder dem Oberhauptvogel als Profilbild künftig gesperrt?

:hugs:

Weiß ich nicht. Vielleicht wird auch einfach der Avatar durch die Moderation gelöscht, falls die sowas können.

Wollte die zwei nur warnen :smiley:

Es gibt allerdings auch zig Avatare die in irgend einer Form Simon, Ede o.Ä. haben. Das hat ja bisher auch niemanden gestört.

Nein, denn die Situation haben wir ja schon. Wehe jemand fast mein „B“ an!

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt jemand mit nem B perma gebannt wird, dann müsste sich Behnson also was neues überlegen? :thinking: