Die Gif freie Laberecke 4

Joa, solange die Leute es verschicken. Guck mal auf Kleinanzeigen denke ich :smiley:

Hätte irgendwie auf ein Weihnachts GOTY oder so geschielt^^

:shocked_rikon: :scream:

1 „Gefällt mir“

@Rolly Was gibts neues?

Ich sollte mich mal auf einen Thread festlegen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, danach geht es wieder Heim! :slight_smile:

Es soll bloß kein Fieber mehr kommen. :beanwat:/

Ich weiss ja immernoch nicht welches Antibiotikum wirkt. Ich hab Wochende und Geburtstag irgendwie schon abgeschrieben aber Mal gucken. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht:

Der Urlaub beginnt schon morgen statt Donnerstag.

Die schlechte Nachricht:

Bis Donnerstag muss ich erstmal vorsorglich in Quarantäne :ugly:

1 „Gefällt mir“

und Urlaub ersetzt die Quarantäne?

Nee, andersrum.

Ich spare immerhin einen Urlaubstag ein :grin:

Bin erstmal bis Donnerstag krank geschrieben. Dann sehen ma weiter, je nach Testergebnis

3 „Gefällt mir“

Auf so nem Portal für Auktionen von Sammlergegenständen gibt es immer wieder Production Cels (die Originale bemalte Folie plus manchmal auch einen Hintergrund die für die Produktion von Zeichentrickfilmen und -serien benutzt wurde) zu ersteigern und ich schau da immer mal wieder rein weil ich sowas gerne an der wand hätte. Die wirklich interessanten gehen da für sehr hohe Summen weg, aber gerade gibt es eine Auktion mit zwei Cels, einmal Bebop und einmal Rocksteady aus der 90er Turtles-Serie, und das steht jetzt zwei Tage vor Schluss noch bei 23$.

Das problem dabei: Ich hab kein Plan wie die Seite funktioniert. Das ist nicht einfach eBay sondern ein echtes Auktionshaus inklusive Liveauktion am Ende. Man bietet also online, kann aber live noch überboten werden. Allerdings kann man auch bei der Liveauktion wieder online mitmachen. Dazu sind die Gebühren recht hoch (hier mindestens 19$) und die Lieferkosten unübersichtlich. Ich weiß gar nicht so genau wieviel mich das am Ende kosten würde und wie die ganze Auktion funktioniert. Irgendwie würde ich’s gerne probieren, aber irgendwie traue ich mich auch nicht. :confused:

Der @gamsinator ist ins Bitcoin Game eingestiegen :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Am black friday gings :beansmirk:

Einen wunderschönen guten Morgen :blush:

ok

2 „Gefällt mir“

:cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow:

Bei dir in Österreich schneit es? Haha!

Schade.

Dann muss ich es mit wohl für 50€ kaufen :grin:

Ja es schneit und ja es ist schön, aber ich bin zu deinem Bedauern noch immer in Deutschland :de: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wo bist du denn diesmal? :blush: