Die Gif freie Laberecke 4

Hallo suchen sie Sperre?

raff ich ned

Auf dem Hauptstream wird immer zwischen den 3 Gruppen (Simon/Nils, Michabros, Gregor/Valle) hin und her geschaltet.
Der zweite Stream zeigt nur Simon/Nils als ganzes. Weil die beiden das auch die nächsten Tage als LP weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Danke für die Erklärung, ich war gerade auch verwirrt, ob der 2 streams, bei denen natürlich gerade als ich geguckt habe, auf beiden Simon und Nils waren…und ich dachte mir nur hä, wo ist der Sinn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt vermisse ich daDude (er wüsste warum). Dann wäre uns jetzt beiden schlecht und nicht nur mir.

Er ist immer in unserem Herzen.

Ja?

Der soll da mal rausgehen! :beanwat:/

image
Welche Diskussion?

Ging um das gestrige Fussballspiel PSG - Basaksehir und eine möglicherweise rassistische Äußerung eines Schiedsrichters.

Daraus ist eine Rassismusdebatte entstanden aus der ich mich dann schnell verabschiedet hab weil ich nicht finde, dass es da überhaupt irgendwas zu diskutieren gibt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

er hat eben noch was bei mir von twitter geliked und retweetet :smiley: its something

Ich habe lediglich Assoziationen zu Cherry Coke gesammelt!

Ist das etwa die Ankündigung eines Comebacks? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ist der weg? Freiwillig?

Ah, ich hab mich schon gewundert dass keine instant Ninja Antworten mehr an @anon68164815 kamen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hat sich gelöscht.

Aus Protest gegen Zensur oder so

Solln der haid hier?!

1 „Gefällt mir“

haid raus aus deutschland!

1 „Gefällt mir“

noch 7 min :beanpoggers:

Ja, er hat sich selbst gelöscht.