Die Gif freie Laberecke 4

Man muss dich auch Mal loben und hervorheben, wenn du was besonders gutes schreibst!

Irgendwie isses hier grad total rutschig geworden. :thinking:

Es gibt nur einem Menschen auf der Welt der mich dazu zwingen kann Hemden zu tragen und das ist meine Frau. Aber sie muss den Mist dann auch waschen und bügeln. Konsequenz: Es gibt keinen Menschen auf der Welt der mich dazu zwingt Hemden zu tragen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Your loss!

Hemden sind fanstastisch!

Also trägst du sie freiwillig gerne?

(wobei ich den Hemden Hate auch nicht verstehen kann)

Warum?
(Ernsthaft gemeinte Frage!)

Sind halt bequem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fallen aber mindestens 2 bequemere Kleidungsstücke ein: Shirts und Hoodies.

1 „Gefällt mir“

Hemden kommen aber auch besser bei Kunden an.
Zudem leiern Hemden nicht aus, wenn man die Ärmel hoch schiebt

Weil ich es mag schick auszusehen und sie zudem durchaus gemütlich finde.

Trage auch oft am Wochenende oder im Urlaub Hemden. Jetzt nicht zu jeder Gelegenheit. Aber grundsätzlich ist das einfach ein super Kleidungsstück

Okay. Das Argument kann ich nachvollziehen.
Aber dann trägt man sie halt gerne weil es anderen vom Aussehen gefällt.

Passiert mir bei Hoodies/Pullover auch nie. :thinking:

Okay. Teil 1 des Arguments verstehe ich. Ist auch einfach persönlicher Geschmack.
Aber das Hemden bequem sind kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht hatte ich aber auch immer nicht gut sitzende Hemden an, dass ich mit Hemden ein eher unbequemes/starres Kleidungsstück verbinde. :thinking:

Kann jetzt nur von Blusen sprechen, aber es lohnt sich genauer beraten zu lassen und ein bissl mehr auszugeben. Wenn die super sitzen, finde ich sie auch bequem.

Hab bei Bewerbungsgespräche „früher“ immer Hemden getragen und oft neu gekauft, weil ich mit den bisherigem Hemd nicht zufrieden war.
Aber hab, trotz Beratung, mich nie in Hemden wohl gefühlt.

Aber vielleicht war ich auch in den falschen Läden. Hatte aber auch nie das nötige Geld um mir wirklich teure Hemden zu kaufen. :thinking:

Passiert mir fast täglich, da ich die immer oben Habe.

1 „Gefällt mir“

Warum sollten sie groß unbequemer sein als Shirts?

Jedes Shirt ist flexibel, wenige Hemden sind es.
Shirts hast du in ner halben Sekunde an und ausgezogen, beim Hemd musst du dich mindestens um einen Knopf kümmern.

1 „Gefällt mir“

Weil Shirts irgendwie lockerer am Körper hängen als Hemden. Hab da immer das Gefühl Hemden sind enger und hindern mich in meinen Bewegungen.

Aber ich muss dazu sagen dass ich auch schon ewig kein Hemd mehr angehabt hab. :smiley:

Bei den letzten Vorstellungsgesprächen war ich immer in Pullover oder im Sommer im Polohemd. ^^

Versuchs mal mit T-Shirts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir zu kalt

Dann eine Weste :marco:

1 „Gefällt mir“