Die Gif freie Laberecke 4

Sodom und Gomorrha!

Wir sind nur gute Freunde und das mit den Tränen ist natürlich nur Übertreibung :joy:
So wie alles hier im Forum meist ironisch oder übertrieben ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der :umbrella: ist der Altenpfleger für @Malltuss
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh wie süß! Dein Drache hat ne Zuckerstange in der Hand! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß immernoch nicht, ob der Avatar Grisu oder Tabaluga sein soll…

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: Das muss doch nicht gleich jeder wissen :kappa:

Ich finde leider mein Weihnachtsbild nicht mehr :frowning_face:

Guten Mittag Laberecke :wave:

1 „Gefällt mir“

Für mich isses Grisu! :smiley:

:pleading_face:

Huhu! Auch du hast ja ein Zipfelmützchen auf!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch schon Zeit für Weihnachtsavatare. So lang isses ja nicht mehr. :smiley:

Na, wie war dein Tag bisher so?

Von halb 9 bis eben im Bett gelegen, im Forum gestöbert, etwas Bohndesliga nachgeholt von gestern. Und jetzt mach ich grad ne Grafik für mein Fall Guys Season 3 Video (mal sehen, ob ich das dann auch veröffentliche) fertig. :smiley:

Und bei dir so?

2 „Gefällt mir“

9 Uhr aufgestanden, Matheübungsblatt die Aufgaben von gestern nochmal richtig gerechnet, Mathevorlesung gerade am schauen.
Gleich mache ich Mittagspause, dann nochmal am Numerik Code werkeln, in die TM Übung, die TM Tutoriumsaufgaben angucken und heute Abend ins Tutorium gehen.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem produktivem Tag. :blush:
Sehr fleißiger Fuchs! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, Montag und Dienstag sind immer die stressigen Tage, weil mehrere Veranstaltungen und Abends von 18-19:30 Uhr jeweils Tutorium.
Nur kann ich Dienstag wenigstens ausschlafen, Montag muss ich immer zwischen 7 und 8 Uhr aufstehen. :sweat_smile:
Deswegen nutze ich die Lücken an den beiden Tagen gut aus, damit ich dann an den „freien“ Tagen meine Aufgaben etwas lockerer angehen kann + auch sowas wie einkaufen erledigt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich könnte auch mal den Weihnachtsdress anziehen

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich der Plutoniumdrache aus Munchkin

Why not Hildegunst? :man_shrugging:

Ich wollte eine Verbindung aus „grüner Drache“ aus HdR und einem mürrischen Bild haben. Aber Hildegunst kann es natürlich auch sein.

Habe nun das Labyrinth der Träumenden Bücher durch. Der dritte Teil ist immer noch nicht in Aussicht :beanfeels:

:beansad:/:rikon::beanfeels: