Die Gif freie Laberecke 4

9 Grad.
Geil!

Lösch dich!

Bist du auch so ein Schneeliebhaber?
Raus aus Deutschland, aber schnell! :point_up:

Nein, aber im Winter soll es gefälligst kalt sein!

1 „Gefällt mir“

Schneeeeeee! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:cloud_with_snow::cloud_with_snow::cloud_with_snow::cloud_with_snow::cloud_with_snow:

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy
Ich hab vorhin bei Rewe die Einkäufe abgeholt. Um 18-20 Uhr war bestellt. Um 17:45 waren wir dort und war aber schon fertig. Ca. um 17 Uhr hab ich en E-Mail bekommen, was wirklich in der Bestellung dabei ist. War nicht alles vorrätig, es wurden daher teilweise Ersatzprodukte angeboten oder (war Angebotsware) ersatzlos gestrichen.
Bin sehr positiv überrascht, ging schnell, man hat einen extra Bereich, muss also nicht in Markt. Für die Kühlsachen muss man sich extra was mitbringen, die Trockenware ist in Pfandkisten (die man nicht nehmen muss). Also werden wir wieder machen. Man kann seinen Warenkorb auch online speichern, wenn man immer das gleiche kauft. Mit insgesamt ca. 25 Kilometer Fahrt haben wir ca. 30 min gebraucht.

4 „Gefällt mir“

Und wie sahen Obst und Gemüse aus, also Dinge die man normalerweise im Laden begutachtet?

Hab nen Salat bestellt, ne Gurke, Kartoffeln und Mandarinen, sieht alles so aus, wie das, was ich im Laden auch aussuchen würde. Also konnte da nichts Nachteiliges entdecken. (Ich hab aber auch nicht soo viel frischen Kram geholt, da ich das meistens aufm Markt hol)

3 „Gefällt mir“

Kennt von euch jemand ein guten Onlinehandel für Spielbedarf? Würde mir gern ein hübsches Schachset kaufen. Will aber nicht bei Amazon bestellen. :thinking:

Am besten aus Holz und wenns dann noch ginge unbehandelt. Ich mag dieses ganze lackierte Gedöns nicht so besonders. :smiley:

Nicht ganz billig, was man da so online findet…

Ja, da war ich vorhin auch. :beansweat:
Da gibts Schachfiguren (ohne Brett) für 400 Euro oderso :smiley:

Ich mein, die sind das bestimmt Wert. Keine Frage. Aber soviel Budget hab ich dafür nun auch wieder nicht^^

Das hier ist aktuell leider nicht auf Lager…

Die haben grade kaum was auf Lager, wenn ich mich da so durchklicke :smiley:

Ich mein, so ein Schachbrett kann ich mir auch grad noch selber bauen. Aber bei Figuren hörts dann leider auf^^

https://www.holzladen24.de/62-schachset-s?gclid=CjwKCAiAoOz-BRBdEiwAyuvA65ESTt_Zodjq-1nDeDYasLiMDHU90WpIvfJwggrCmUO3mAprnQrw5RoCa-gQAvD_BwE

Cool, danke für das Feedback. Klingt wirklich sehr angenehm. :beangasm:

Guten Morgen und schönen Freitag euch allen :hugs:

da da, bei Interspar :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Werbung hab i fast komplett verdrängt

Leider ein immer wieder kommender Ohrwurm… Ich sollte die verklagen -_-