Die Gif freie Laberecke 4

Der killt mich jedes Mal! :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Du bist aber auch leicht zu erheitern :doge_finger_guns:

Hallu :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hahahahahaha! :simonhahaa:

“Aber ich hadde ja […] am Anfang vom Stream schon von New World Order gesprochen […] und ich bin mir gerade gar ned sicher, ob des ned sogar die Organisation von Attila Hildmann is’.”

Oh Gott :joy:

Wat?

Drachenlord geht unter die Verschwörer :beangasm:

Quelle bitte :heart_eyes:

Drachenlord. :thinking:

Altschauerberg Anzeiger :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wen dess etzala hinda so na Peywall iss dann fliecht hier einer aufs Maul! :colinmcrage:

Alles kosdnelos, du kagghaider!

2 „Gefällt mir“

Das Wort musste ich jetzt drei mal lesen bis ich es verstanden hab. :ugly:

Du könntest doch auch direkt mit ihnen videochatten :sweat_smile:

Das schafft meine Leitung ja nicht!

1 „Gefällt mir“

Hab grade das 2h Video zu Schacheröffnungen auf Jans Twitch Kanal geguckt. :dizzy_face:
Mein Hirn is Matsche :smiley:

Heeeeeeeeey! Du brauchst das später noch :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat nun vorgeschlagen, da ich ja zuhause bleibe, man könnte ja eine Videokonferenz machen.

Nun meine Frage:
Was ist dafür die beste App?
Meine Mutter hat wohl von der Arbeit her schomal Zoom benutzt (aber bisher noch nie eingerichtet, sondern nur auf einen Link geklickt).

Das scheint mir aber eher was für die Arbeitswelt zu sein…weil man da Meetings einrichten muss und es nen Zeitlimit gibt?!

:thinking:

Hab sowas bisher nicht gemacht. Aber wäre Skype da nicht auch ne sinnvolle Alternative?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben :hugs: Letzter Tag vor Weihnachten :blush:

Hi, bist du derzeit am Nordpol?

1 „Gefällt mir“

Der amerikanische Präsidenten Darsteller dreht ja zum Endspurt nochmal richtig am Rad.

Gut das es bald vorbei ist.

Und „dank“ dieses noch einmal überaus unwürdigen Finales dann hoffentlich auch endgültig was politik betrifft! ^^

1 „Gefällt mir“