Die Gif freie Laberecke 4

Ich denke es kommt da auch einfach auf die Gegend an. Ich bin auch in nem Sozialbau groß geworden, aber da haben ganz normale Leute gewohnt.

@Stuessy Mit dem richtigen Werkzeug, klar. :grin:

2 „Gefällt mir“

Raus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Block an sich kann man sich wohl mit arrangieren, aber ich hätte zb. keinen bock in den oberen Stockwerken zu wohnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch, im Block am besten ein Stock unter dem Obersten, ist perfekt, wärme von Oben und Unten und schöne Aussicht.

Nee, der Fluchtweg ist mir zu lange.

1 „Gefällt mir“

Du sollst dort wohnen nicht flüchten^^

4 „Gefällt mir“

RiP.

Was soll denn an Häusern brennen :florentin:

2 „Gefällt mir“

einfach mit Würde und schöner Aussichte sterben :face_with_monocle:

Die Menschen darin.

am besten am Rand vom Viertel, da kann man schön in die Natur lugen :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree:

Springen soll schnell gehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mehr freie Wohnungen :beanpoggers:

Da wohne ich aber lieber in der Natur, als sie nur von meinem Balkon aus sehen zu können.

Bist du Öff Öff der Waldmensch?

Ist das nicht das Schwein aus Urmel?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Is das ne Doku bei den Öffis?

Judn Tach Friends :coolgunnar:

WER SIE SIND!

Achja:
Meine Eltern haben mir heute die alten Schachfiguren geschickt mit denen ich als Kind gespielt habe! :cat_wow:

Ich hatte sie aber irgendwie doppelt so groß in Erinnerung. :smiley:

Das Schachbrett hab ich mir selbst zusammengebastelt^^

7 „Gefällt mir“