Die Gif freie Laberecke 4

Dann frag doch einfach Mal bei den @moderatoren nach. Normalerweise sollte das weniger ein Problem sein.

2 „Gefällt mir“

Dann lass es doch ändern. Du unterstehst ja nicht dem Willen des Forums :wink:

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich tatsächlich ^^
Ich werde fragen.

Hat @Lumikass doch auch machen lassen

1 „Gefällt mir“

GOG schickt mir ne email mit nem rabattcode ohne zu sagen wieviel Rabatt ich bekomme. :facepalm:

so schwer liest sich dein name doch gar nicht :thinking:

Ja, und sogar um Erlaubnis gebeten und trotzdem Kresse von euch später und noch heute teilweise dafür bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: da beschlich mich glatt die Vermutung es wäre angebracht das mit euch zu besprechen obwohl… Ach ist egal.
@NaMaMe darf ich das Nicole aus meinem Usernamen loswerden ?

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch wir albern doch nur ein bisschen mit dem guten alten Lumi rum

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch nicht, aber von sich auf andere zu schließen ist ein go to hell im internet :grin:
Fiel mir eher bei anderen auf bzw vergehen für mich gefühlt 10 Sekunden in Zeitlupe, jedes mal, wenn mich wer live im Chat anspricht oder erwähnt.

Falls ja würde ich mich gerne in Rolly umbenennen lassen. Wenn du schon einmal dabei bist :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist das bei denen nicht die normale Masche?

Ich versteh das nicht. Dann wissen doch immer noch alle, dass du Grimheart heißt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist voll okay ^^

Kein Plan, hab noch nie nen Rabattcode von denen gesehen. Machts aber auch nur noch dümmer.

Gibts per Newsletter und nur ein ein Spiel oder Franchise. Ich hab aber auch keine Ahnung wie hoch die jeweils sind.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dann nur noch „Grimheart“?
Oder wie im YoutubeChat MsGrimheart, oderso? :thinking:

Der gute alte lumi hieß Shmebu!

2 „Gefällt mir“

Marah kann deinen Username ändern.
Schreib sie mal an.

Nur Grimheart

1 „Gefällt mir“