Die Gif freie Laberecke 4

Nein :joy:
(Ohne dich beleidigen zu wollen haha)

1 „Gefällt mir“

Weil ich an dich glaube. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“


Sowas hier mag ich ja immer ganz gern. Solche Balken brechen einen Wohnraum immer so schön auf…kann man auch schön kreativ verwenden immer.
Schade dass da keine Küche drin ist und der hintere Bereich gefliest ist.

Edit: Ob das ne gute Twitch-Show wäre? Man guckt sich (billige) Wohnungen an und reagiert darauf?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne kleine Küche findet man recht günstig gebraucht. :+1:t4:

Sieht nämlich echt hübsch aus und die Dachschräge ist nur auf einer Seite.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich mir auch mal auf die Merkliste gesetzt. Mit 31qm und 320 € warm nicht ganz günstig. Aber naja…dafür ganz hübsch. Nur Fliesen find ich halt echt nicht so geil…aber wenn das nur im Bereich des Betts ist, geht das vielleicht noch.

1 „Gefällt mir“

Jo und notfalls einen Teppich, sofern du damit cool bist (gibt auch PVC und solchen Kram). Für eine 1 Zi. - DG Wohnung hat es eine schöne Aufteilung, ist geräumig und hell.

Das Bad sollte auch modern aussehen.

Das Bad ist wirklich auch ganz angenehm:


Und hier wo die Küche rein kommt:

Ich mag da halt auch das schön Offene. Wohn/Schlaf/Küche alles in einem Raum mit so leichter Trennung durch diese Balken und halben Wand mag ich voll.

3 „Gefällt mir“

Riecht dann halt nur überall nach essen^^

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht schlimm. Das merkt man doch sowieso nicht…da gewöhnt man sich doch dran. Und außerdem gibts Fenster mit denen man lüften kann. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hier schneit’s was runterkommt und dank Straßenbeleuchtung in der Stadt ist das Zimmer besser beleuchtet als sonst zur Dämmerung. Wird Zeit, dass ich mich wieder in mein Heimatdorf verkrümel.


Hier könnte es Sonntag etwas schneien. Aber ich glaubs eher nicht :smiley:

Der Witz ist, heute kam mein WG-Genosse rein (der Schneefall war für die Nacht von gestern auf heute vorhergesehen) und meinte: das war’s wohl mit dem Winter. Der wird sich morgen freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das allgemeine Pech einer 1 Zi.-Wohnung.
Zumal es Leute gibt, die eine offene Küche haben und wollten. ^^

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Meine geschlossene Filiale ist auch bei. Die sah sehr ähnlich aus, war super da :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der ist da ständig

Das Geheimnis ists lecker zu kochen, so dass es gut riecht. :sparkles:

Ist die Bude auch in Wuppertal oder wo schaust du diesmal?
Die ist wirklich sehr schön und der Preis für die Größe, den Schnitt, die stylischen Balken und das solide Bad (keine Wanne, aber sonst solide :eddy:) geht voll klar!

2 „Gefällt mir“

Hab die ersten 2 Jahre unter so ner Schräge gepennt. Das war quasi mein in der 1Raumwohnung „abgeteilter Schlafbereich“. War auch genau so breit wie eine 90er Matratze, also ideal. Besonders im Sommer :fresskoma:
Aber immerhin haste ne Schiebetür, edel.
Ich hab mir ne schiene an die Decke gemacht und nen paar Vorhänge dran gemacht, um den Schlafbereich erst so richtig vom Raum zu trennen :supa:.

1 „Gefällt mir“

Meinst du so? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“