Die Gif freie Laberecke 4

Das stimmt, wie gehts sonst so?

Och joa, ganz ok.
Corona nervt.

Wenn nicht, die Zerstreuung fällt auch immer schwerer, weil es so ein riesen Thema ist.

ja, viel zu teuer. da trinke ich lieber normales pils

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Mutter schon genervt das sie sich mal Informiert und beim Arzt nachfragt wann sie geimpft werden kann, sie ist ja auch Risikopatientin.

1 „Gefällt mir“

Dieses Chaos kenne ich von Freunden auch, weil irgend wie andere Behinderte als Leute mit Down Symdrom und Geistig Behinderte ‚vergessen‘ wurden. Dabei sind da auch viele Risikogruppe.

1 „Gefällt mir“

Läuft alles nicht so gut.
Aber naja, anderes Thema.

Spielst du gerade was?

Allgemein? Ja, Crusader Kings 3.

1 „Gefällt mir“

Bin an sowas nie rangekommen bzw. hatte nicht die ausdauer mich in sowas reinzuarbeiten. Age of Empires hat mir immer gereicht :grinning:

Kann mich dabei gut entspannen und abschalten.
Und was zockst du so?

1 „Gefällt mir“

Star Wars The Old Republic, jetzt mal fürs Imperium und ich hab mich noch mal an The Witness gewagt, diesmal mit ein paar Tipps.

Dann musst du wohl @anon72071808 bestechen, dass er dir mehr Punkte gibt :thinking:

Wobei, ich sehe grade, dass er schon dein „bester Freund“ ist. :smile:
Warum meckerst du dann? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

KOTOR ist echt nice, hab ich auch gern gezockt.
Edit: Ups, verlesen.

das hab ich mal gespielt, ist aber auch lange her

es hat immer noch nicht zu sieg gereicht :beanfeels: Fritz war letzte Runde einfach viel zu stark

Aber daran ist der arme Papier nicht Schuld :beanfeels:/

Vielleicht mache ich auch irgendwann mal wieder mit. Vielleicht. Wenn weniger Stress ist und ich wieder mehr Zeit hab. So in 3 Jahren vielleicht. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Der alte Fritz?

1 „Gefällt mir“

Fischers Fritz

1 „Gefällt mir“

Nein der war ein guter, er brachte uns die Kartoffel :potato:

Fischermans Friend.

1 „Gefällt mir“