Die Gif freie Laberecke 4

Vielleicht gefällt dir ni no kuni^^

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auf der PS3 mal angefangen. Fand ich tatsächlich ganz gut!
Hatte ich damals aus Zeitgründen aber nicht wirklich weit gespielt. :thinking:

Vielleicht sollte ich das nochmal anfangen. Bin nicht sicher ob ich da nochmal wieder ansetzen kann an dem Punkt wo ich aufgehört hab.^^

Ich spiele gerade Final Fantasy VI. Da ist die alte Grafik noch eher zu ertragen. Eben kein 3D. Oder letztens habe ich wieder Earthbound gespielt. Das funktioniert heute immer noch.

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich glaub auch dass diese 2D isometrischen Dinger einfach besser altern als diese teils sehr kargen, eckigen 3D RPGs aus den ersten 2000er Jahren.^^

Zeit, den SNES anzuschließen. Die Module auf Vordermann bringen und loslegen.

1 „Gefällt mir“

Ich will ein Lufia remaster :beansad:

Grundsätzlich immer ein guter Rat. Man sollte immer ein einsatzbereites SNES parat haben.

2 „Gefällt mir“

Gerät hab ich. Allerdings fehlen mir die Spiele!
Hab grad gesehn, dass es FF VI auch fürs iPad gibt und frage mich, ob das was taug.
Könnte das dann auch gemütlich im Bett zocken. :thinking:

Ja, ist aber nur ok. Die Steuerung funktioniert zwar in den Kämpfen ganz gut, aber in der Oberwelt ist das etwas fummelig. Und die Grafik ist eben die der Remaster. Die klassische gefällt mir besser.

FF III habe ich aber auf dem iPad durchgespielt. War ok.

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, okay.

Es kann sich aber lohnen, die Teile zu beobachten. Die werden gerne über die Feiertage stark reduziert angeboten. Die regulären Preise finde ich viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Uschelwuschls :beanjoy:/

Guten Morgen :smiley:

Hätte ja vorher schon geschrieben, aber berufsbedingt muss das Forum heute etwas kürzer treten …

1 „Gefällt mir“

Hast du etwa auch seit 8 Uhr in Konferenzen mit aktiver beteiligung gesessen? :smiley:

Aber hey, immerhin ist mein nächster Termin erst um 10:30, deshalb mach ich jetzt mal ne gemütliche Pause :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ne. Wegen der gestrigen Corona Entscheidungen muss ich meine ganzen Termine im November umplanen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uncool!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy:/ dann viel Erfolg beim Umplanen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Hello :wave:

Hiiiiiii :beanjoy:/ Wie hast du denn geschlafen?