Die Gif freie Laberecke 4

Halloho?

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Ich war quasi noch am Schlafen! :beanwat:/

Das war nicht abwertend gemeint. Ich meine du hast deine Tätigkeit hier oft genug beschrieben, weswegen mich die Frage beim nachlesen gerade verwundert hat.

:coolgunnar:

Entspricht allerdings der Wahrheit. Ich halte es schon für eine großartige Leistung, wenn ich ein Regal gerade an die Wand gebracht habe. Und das klappt nichtmal immer im 1. Versuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er das? Ich hab immernoch nicht so wirklich ne Ahnung was Behnson macht. :smiley:
Er hatte mal was geschrieben von Chinesen denen er was beibringen muss. Aber das ist alles was in meinem Siebhirn (jaja Malltuss, du kriegst deine Tantiemen!) hängen geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Professioneller Business Kasper

Lifecoach (das hat Behnson nicht gelesen)

1 „Gefällt mir“

Das kann ja alles sein! :beanwat:/

:doge_finger_guns:

Mysteriös und wandelbar! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh, hallo Arno!

2 „Gefällt mir“

Er ist Kassierer :astonished:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich noch nicht so attraktiv. Aber die ersten grauen Haare zeigen sich bereits.

Ich habe Muskelkater, aber sonst geht’s mir spitze :simonhahaa:
Und dir?

Weißt du wenigstens wie viele Säulen dein Finanzierungsmodell für deinen Onlinesender hat? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch absolut kein Handwerker, aber ich bin auch immer froh, wenn ich sowas gemacht habe.

Da sieht man wenigstens ein Ergebnis nach seiner Arbeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, dabei habe ich gar keine Lidl Plus App :beansweat:

Ich beschreibs mal mit einem Emoji: :woozy_face:

haste neigsoffne ghabt? so wie @Malltuss?

1 „Gefällt mir“

Die Information ist leider veraltet, aber hält sich hartnäckig. Die Säulenlogik hilft meinem Onlinesender zur Zeit nicht mehr wirklich, wir haben da jetzt eine Aufstellung die uns eine höhere Diversifizierung erlaubt und dadurch unsere Fallback-Optionen deutlich sanfter gestaltet.

Longterm bringt uns das auf jedenfall mehr Planungssicherheit, sodass wir zumindest bis zum ersten Quartal 2022 gut planen können. Aber gerade in diesen VUCA-Zeiten, die Corona ja nochmal verstärkt hat, kann ich natürlich nicht versprechen, dass diese Aussage so nächsten Monat noch Bestand hat.

1 „Gefällt mir“

Ne, früh aufgstandne!