Die Gif freie Laberecke 4

:sweat_smile: Jo.
Wenn ich abends wegen Schmerzen eh nicht im Bett liegen kann und deswegen nochmal aufstehen muss, dacht ich mir gestern „Och, da kann ich auch gleich was wegspülen, damit der morgen dafür etwas entspannter wird“
Mittlerweile lassen wir es auch nicht mehr so weit kommen, dass es Berge zum abspülen sind. Da haste dann erst recht kein Bock das zu erledigen, wenn es jedes mal gefühlt so ne halbe Tagesaufgabe ist. Und erst recht nicht, wenn der Druck noch hinzukommt spülen zu müssen, weil sonst Geschirr zum kochen und oder essen fehlt.
Seit wir jeden Tag spülen, ist die Sache ansich deutlich entspannter. :sweat_smile:

Das hört sich doch super an :hugs: Das Motto „Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen“ ist schon nicht so schlecht. Dann wird dein Muskelkater hoffentlich schnell wieder besser und du kannst den Tag heute schön genießen :blush:

1 „Gefällt mir“

Jau, einer der wenigen wirklich guten Phrasen quasi ^^.
Danke dir :hugs: Wetter ist heute auch mal trocken und es scheint sogar n bisschen die Sonne durch. Muss gleich noch zur Post und zur Packstation + Nen paar Lebensmittel besorgen und überlege nun noch wie ich das am besten umsetze und ablaufe, um auf meine 10000 Schritte zu kommen :simonhahaa: was ein Hobby. Gibt meinem Leben aber gerade schon wieder nen Sinn so nen tägliches Ziel zu haben :fuerdaswasesseinwill:.

Hast du heute noch was schönes vor?

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nach einem richtig schönen Tag an :hugs:

Nicht wirklich… Muss arbeiten und dann ist der Tag eh schon rum. Heute Abend werde ich mich wohl einfach auf die Couch legen und was auf Netflix schauen :blush:

1 „Gefällt mir“

Es sind die einfachen Dinge :simonhahaa: und wieder frohlockt das Phrasenschwein haha

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende steht ja vor der Tür, da kann man dann auch wieder mehr machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Moin Lumi altes Haus :beanjoy:/

:tired_face:

Schonwieder diese Schmerzen!

Was los? :fearful:

Nierensteine. Er hat wieder Schmerzen

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon Babygeschrei im Kopf…

Lumi hat ein Kind bekommen? :eyes:

Der Smiley sieht aus wie ein Baby, das schreit.

Ich mag den Smiley einfach nur. Er belustigt mich. :smiley:

Ja toll, so kann man Quatschdiskussionen auch im Keim ersticken. Danke schön! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bitte und gerne. :budi:

Na dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fake News :beanwat: