Die Gif freie Laberecke 4

Ach du scheiße… jetzt doch schon morgen. Ist das mit dem Wetter doch so eskaliert, wie gestern nicht gewünscht. Hoffentlich klappt das dann alles reibungslos :sweat_smile:

Hier oben sollen es -5 Grad und Schnee werden und in Wuppertal bricht zu dem Zeitpunkt zu dem ich umziehen will auch die Temperatur in den Keller und es soll etwas schneien.

Und diese Steigungen in Wuppertal + Transporter + Schnee = RIP!

1 „Gefällt mir“

Also doch wieder WG?

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und hier sind 8°C und klarer Himmel mit Sonnenschein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja…hier heute und morgen ja auch. Und genau am Sonntag zur Umzugszeit bricht das alles in sich zusammen. Schönen dank auch. :beanwat:/

Sicher ist sicher. Wenn das für dich keinen großen Aufwand bedeutet das einfach vorzuziehen, dann mach das lieber. Dann kannst du dir das spektakel am Sonntag ganz einfach in der neuen Wohnung anschauen :blush:

Neee…nicht wirklich. Bin ja eh fast fertig mit zusammenpacken. Das schaff ich heute auf jeden Fall noch. Morgen dann nur noch die drei Möbel auseinander bauen die ich mitnehme und fertig.

Muss ich halt heute aber nochmal bissl Gas geben^^

1 „Gefällt mir“

Bis wann musst du eigentlich aus deiner jetzigen Wohnung? Hatte gar nicht mitbekommen, dass du bereits gekündigt hast. :sweat_smile:

Nein. Ich bin auch nur auf Platz acht derjenigen, die viel lesen. Es war aber schon mal mehr.

Bis Sommer. Wohne ja in einer WG und mein Mitbewohner bleibt hier dann aber erstmal alleine wohnen bis Sommer oderso.

Habs aber jetzt doch schnell gemacht, weil ich a) sowieso ausziehen wollte und b) sich das mit dem Arbeitsamt und Jobsuche so am einfachsten gestaltet. :man_shrugging:

Achso, alles klar. Nicht, dass es da zu finanziellen Problemen oder so kommt.

Wie?
Nene, hab da alles abgesichert. Werde da auch gut unterstützt mit „Krediten“ von meinen Eltern. :see_no_evil:

So lässt es sich doch aushalten. :cat_sip:

@W_Dianer

Okay du hattest recht, ich bin der Vampurr, manchmal findet man doch den perfekten Avatar

9 „Gefällt mir“

Juhu! Er ist zurück

5 „Gefällt mir“

Und du brauchst wieder den Panda!

1 „Gefällt mir“

Ein gutes Gefühl oder? :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre für Jonesy! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Aber unser Wels mit Hut ist doch auch schick

1 „Gefällt mir“