Die Gif freie Laberecke 4

Fresse!

1 „Gefällt mir“

DANN STONN MER ALL PARAT :drum:

Aber warum singen wir das?

1 „Gefällt mir“

Weil ihr Affen seid! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

@anon82727624 hätteste dein Gamestonks Geld mal in Miota und Cardano gesteckt :money_mouth_face:

Weil Karneval ist!

Habe ich auch gerade erfahren, weil die Englisch-Lehrerin in der Videokonferenz meines Sohnes einen lustigen Hut trägt. Scheiße, hätte ich das gewusst, hätte ich meinem Sohn die Kamera-Filter aktiviert und er hätte heute als Kartoffel oder sowas teilnehmen können.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte dass sich der Karneval dieses Jahr nur durch Berliner für 0,35 € beim Kaufland bemerkbar macht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass es dieses Jahr ganz viele Sitzungen auf Parkplätzen und in Autokinos gibt. Das wird ja noch ein Spaß. Gefrorene Straßen und Ein-Bierchen-kann-ich-als-Fahrer-ja-wohl-trinken-Attitüde sind eine brisante Mischung.

PerfectPatricks Badge ist weg…

Du meinst dieses Jahr könnte es sein, dass Karneval eher zu einer Reduktion als Erhöhung der Bevölkerung führt? :thinking:

Ne, der Lockdown und die daraus resultierenden Lockdown-Babys gleichen es aus.

Gerne angestellte Vermutungen wie die, dass in Köln durch den Karneval eine andere Geburtenkonjunktur herrscht, lassen sich nicht belegen. „Die Zahlen sagen etwas anderes, die sind eigentlich recht ausgeglichen“, sagt Angelika Barg, Leiterin des Standesamtes Köln. Ein Geburtenhoch neun Monate nach Karneval im November oder Dezember gebe es nicht.

Buh!

Aber bestimmt wo anders, durch die ganzen Karnevalstouristen!

Fakten an Karneval? Buh, hier jeht et sisch om jefühle!

Isch dachte et jeht nur öm Suffe un Bützje.

Hab ich da Karneval gehört?

Das sind doch auch irgendwie Gefühle :fuerdaswasesseinwill:

Bin doch hier.

Fuck…:neutral_face: