Die Gif freie Laberecke 4

:eyes:

Hola

Moinsen!
Na was geht?

Ganz gutels
Und selbst?

:thinking:
Das ist kein Wort?!

Mir? Ach…muss ja. Warte grade darauf dass eine Slack-Veranstaltung losgeht zum Thema Webprogrammierung. :yawning_face:

Es ist Samstag :cluelesseddy:

Ja. Ist nen Zusatzangebot zu dem ich mich hab überreden lassen. Geht auch nur bis 12:30^^
Aber ich kanns gebrauchen um das mal besser zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

:point_left:

hi

Was ist denn hier nicht los?

schaue gerade pen and paper mit meinen besten

(also alleine)

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt zurückgespult und fange jetzt auch an zu gucken. Gerade stellen sich die Charaktere vor. Bisher habe ich mitgenommen, dass Christen gut sind. Die haben nur einen Gott und das ist nicht so verwirrend. Ich bin bereits von dieser Religion überzeugt.

2 „Gefällt mir“

Hab auch grad erst eingeschaltet und erstmal zurückgespult^^

Hab die ganze Zeit Fallout 4 gespielt und ganz vergessen, dass ja heute PnP ist :smiley:

Edit: Was haben die eigentlich mit dem Bild gemacht? Die Framerate ist etwas seltsam bzw. sieht es etwas verwischt aus??
Irgendwas ist an der „Bildbearbeitung“ oderso komisch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Einmal vorsorglich: bitte keine PnP-Spoiler hier, ich bin zu müde heute. Vielen Dank und viel Spaß beim Gucken.

4 „Gefällt mir“

also es war einmal ein kleines Fischerdorf… der Rest ist Geschichte :smiley:

Oh man eh. 18 Grad.

Wo kommt das denn jetzt her? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Merkst denn schon was davon?
Hier bläst draußen der Föhn, so windig und warm ists. Aber dafür noch bewölkt und grau.

Ja, bin aus Gewohnheit mit Winterjacke raus auf dem Weg ins Büro und es war halt ultra warm.

Ist zwar auch windig, aber selbst der Wind ist total warm :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte heute morgen echt schon, dass meine Wetter App nun endgültig am Rad dreht…

Ein schöner Spätsommertag… :beannotsure: