Die Gif freie Laberecke 4

Ich könnte es wahrscheinlich anhand der Bilder schon stark eingrenzen, aber das dürfte deutlich schwieriger werden als damals :smiley:

Den Umständen ganz gut. Diese Woche ist Ende der Vorlesungszeit, hab heute und morgen keine Veranstaltungen, weshalb ich mich grad dazu motiviere, schon mal mit der Klausurvorbereitung zu beginnen.
Immerhin schon 3 Übungsaufgaben gemacht, wenn man über das späte Aufstehen hinwegsieht ist das doch schon mal ganz gut. :smiley:

Nächste Woche geht dann der Stress mit Praktikum und Klausurvorbereitung parallel los. :grimacing:

Und bei dir so, Bäumle? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sry… aber der ist mir zu heikel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Seit dieses verdammte Rustplatz-Projekt gestartet ist, bin ich täglich so lange (und länger) wach. Ich weiß nicht was es ist, zumal ich keine Let’s Plays gucke und es mich auch kein Stück interessiert wie andere Menschen Videospiele spielen, aber das Rollenspiel auf dem Rustplatz zieht mich total in seinen Bann. Nicht gut für meine körperliche Gesundheit. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab noch überlegt, ob ich das umformulieren sollte. :beannotsure:

Zumindest kein Donnie.

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal! Ist glaub garnicht so schwer! Hab schon gut Infos im Forum verteilt. :male_detective:

Stalkst du schon wieder andere Forenuser? :beanwat:/

Noch nicht eine Folge gesehen :sweat_smile:

Das hört sich doch gar nicht so übel an. Ich hab doch schon immer gewusst, dass sich die fleißige Thaliena durchsetzt :hugs: Ganz viel Erfolg weiterhin :blush:

Alles gut soweit :blush: Kann nicht klagen. Ist zum Glück mal etwas ruhiger in der Arbeit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist ja bei dir verboten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mein Glück, sobald ich etwas Zeit habe :blush:

Also jetzt?! Arbeitest doch eh grad nicht.^^

Jein :sweat_smile: Ich bin nur interessiert daran, wo der liebe Lumi jetzt wirklich wohnt. Da ich definitiv sagen würde, dass wir Freunde sind, sehe ich da auch nichts stalkerhaftes dran :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, der @Dedalos wollte dir da ja nicht glauben :beannotsure:

Dankeschön. :blush:

Und das ist auch gut so :point_up:

Jetzt versuche ich hinterherzukommen alles zu beantworten :smiley:

Sowas würde auch ein Stalker sagen. :stuck_out_tongue::upside_down_face:

Ich auch nicht. So funktioniert Rustplatz auch nicht. Man muss da schon sein eigener Programmdirektor sein und live durch etliche Streams zappen. Ich verstehe ja selber nicht, warum mich das so fesselt.

:shushing_face:

:beannotsure:

Ach di alte Grummelmaus… hör einfach nicht auf den :hugs:

1 „Gefällt mir“