Die Gif freie Laberecke 4

Bonjwa gucke ich ja eigentlich aus Prinzip nicht, aber Kerrag hat gestern voll aufgedreht und das Rollplay seines Lebens gespielt. Da ist so unfassbar viel geiles Zeug beim General passiert, dass ich mir sehr gewünscht hab, dass die das streamen würden, damit ich das bei ihm direkt sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich nicht. :thinking:

Wenn du meinst :man_shrugging:

Das habe ich nicht gesagt :joy::point_up:

Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, soll man ja eigentlich schweigen, aber jetzt habe ich das Fass ja selbst aufgemacht. Ich mag weder deren Leute, noch deren Inhalte. (Matteo ist die Ausnahme, aber seine Inhalte mag ich trotzdem nicht.)

Achso. Joa, das ist halt persönliche Geschmacksache. :slight_smile:
Ich guck aber auch nur den Matteo Content…das reicht auch. So viel kann man ja eh nicht gucken ohne wichtige andere Dinge zu vernachlässigen.^^

Absolut! Ich würde auch nie was anderes behaupten. Ich hätte auch bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich irgendeinem der zahlreichen Twitch-Streamer mal zusehen würde. Jetzt folge ich 30 Kanälen oder so und fühle mich bei jedem einzelnen dort unterhalten. Zugegeben, nach Rust werde ich vermutlich keinen davon mehr besuchen, aber immerhin kenne ich jetzt viele Leute dort und finde auch viele echt sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich stehe lieber um 4 Uhr auf als um 4 Uhr schlafen zu gehen

Wieso?

Wüsste nicht warum ich bis 4 Uhr wach bleiben sollte

Gibt die Sexy Sports Clips noch im Nachtprogramm des DSF? :beanthinking:

Da es das DSF nicht mehr gibt, nein

1 „Gefällt mir“

Und schön, dass du spaß beim studieren/lernen hast und es auch gut läuft. :hugs:
Malte glaub ich trotzdem nicht. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Und warum solltest du um 4 schon aufstehen?

Schade. Wann sind die denn von uns gegangen?

Gleich Feierabend Laberecke :beanjoy:/

Da hat man mehr vom Tag

Keine Ahnung, heißen aber seit einigen Jahren Sport1

Was hat er dir denn angetan? :smiley:

Gibt’s da Sexy Sports Clips?