Die Gif freie Laberecke 4

Ist das neu?

Ne, das ist das Problem. Das Ding verstellt ab und an den Fokus, wenn man viele Bilder macht, was dazu führt, dass man es eben in kleinere Happen unterteilen muss, zwischen denen man dann manuell den Fokus einstellt. Wäre nach 'ner Wartung sicher besser, aber das ist ja zu teuer :upside_down_face:

Ist halt total geil wenn man das Ding alle 7 Stunden wieder einstellen darf, statt es direkt auf die 70 Stunden einzustellen, die es je Objektträger brauche würde

1 „Gefällt mir“

Klingt nervig.
Aber das musstest du vorher doch nicht machen?

Naja aber jetzt, weil wir die Daten für meine Publikation brauchen :sweat_smile:
Und von meinem HiWi kann ich schlecht verlangen, mitten in der Nacht das Ding einzustellen.

Kannst du schon?

Ne, der hat 'nen ganz normalen Vertrag und studiert nebenbei :smiley:

Schade, kein Sklavenvertrag.

Nix pennen. War GeoGuessr streamen.

:partying_face:

Guten Morgen Langschläfer.

Ja, ich dachte heute gönne ich mir mal was

1 „Gefällt mir“

Na gut, nach einem harten Umzug muss man auch Mal Kraft tanken

1 „Gefällt mir“

Meh, da ist man mal 1 Tag aus seiner Morgenroutine raus, weil ich gestern aus unserem Arbeitszimmer gearbeitet habe und direkt vergesse ich beim losradeln Maske und Tee.

Jetzt hab ich nicht mal ne Thermoskanne im Büro und zu Mittag gibts auch nur ein Apfel und ne Banane.

Buh!

1 „Gefällt mir“

Richtig so! Hoffentlich lernst du daraus, dass du fucking nochmal zu Hause bleiben sollst. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja gerne. Aber da lungert jetzt meine Freundin im Arbeitszimmer rum :frowning:

Ich wette sie sitzt da jetzt lachend und Tee trinkend und dreht sich auf dem Bürostuhl im Kreis. Ich würd’s tun!

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlicher ist, dass sie irgendwas vor sich hinmurmelt und dabei ihre Kollegen und/oder Mandaten beschimpft :sweat_smile:

Wobei dafür ist es noch zu früh. Vor 9 fängt die im Home Office glaub ich nie an :smiley:

Ohh eine Arbeitsmurmlerin. Der schrecken eines jeden Großraumbüros :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich auch tun. Meine Frau hat mich schon gefragt warum ich immer das Telefon ankeife. Ich muss wohl öfters sowas sagen wie: „Wieso rufst du an? Schreib eine Mail, wenn du was von mir willst.:beanrage:

Zum Glück habe ich das bisher immer nur gesagt, bevor ich ans Telefon gegangen bin. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

die und Kugelschreiberklicker!

und je nach Bürolayout und Sitzplatz auch die Beinwackler wenn dann der eigene Schreibtisch ständig mitwackelt.

Und ich hatte mal einen Büromitbenutzer der sich alle zwei Minuten räuspern musste. GAR KEINE Geduld für sowas