Die Gif freie Laberecke 4

Ah.

Ja, das hätte mich auch mal interessiert. Vielleicht passiert das ja noch und es dauert nur ne Weile?

Schade um Kincaid :beansad: mochte seine Beiträge sehr

3 „Gefällt mir“

Und die Katze war süß!

2 „Gefällt mir“

Ich auch :confused:

1 „Gefällt mir“

Das selbst Löschen ist einfach eine blöde Lösung

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt schon das zweite Mal bei ihm…und ich hatte mich noch gefreut, dass er seit kurzem wieder seinen alten Avatar hatte. Dachte, das wäre ein gutes Zeichen.

7 „Gefällt mir“

Wat? Wieso lässt du dir das gefallen? :joy:

@LaRocca coole Aktion von euch auf der Rotlichtmeile!
Ich hab immer noch Bock vorbei zu kommen, muss nur checken wie das finanziell nächsten Monat aussieht.
Weiß noch jemand wie ich mich über das Guthaben aus den beiden Nebenkosten-Abrechnungen gefreut habe? Als ob ich das behalten darf als Grimhartzi als ob! Hätte ich mir auch vorher denken können, dass die das verrechnen :beannotsure:.
Aber bevor jetzt Ärger und Sorge aufkommt : die große Panik man unterstelle mir was böses, den Frust darüber, sich für etwas rechtfertigen zu müssen, was wer anderes verbockt hat, die Generalisierung ich könne mich auf niemanden mehr verlassen und die große Heulerei haben mein Freund und ich schon erfolgreich hinter uns gebracht :ugly:. Wir klären das und haben da sonst weiter nichts zu befürchten, da mein Freund gestern recherchiert und ne Begründung fürs JC formuliert hat.
Heute ist die Welt wieder in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Kincaid! Noooooo :beanfeels: Ich hab dich immer so gern gelesen und war echt froh, als du hier wieder aufgetaucht bist. Du bist’n Guter, nur damit du das weißt. Egal, ob du das hier je liest oder nicht.

9 „Gefällt mir“

Wieder jemand ausgestiegen? ^^

Naja, ihr gefällt es aus irgendwelchen mir unbegreiflichen Gründen viel besser :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann war heute beim Friseur. Mir gefallen längere Haare bei ihm auch besser, aber er fühlt sich mit kürzeren mittlerweile wohler. Da kann ich ihm leider nicht reinreden.

2 „Gefällt mir“

Dieter Bohlen bei DSDS, ja

1 „Gefällt mir“

Bis auf den Umstand, dass ich mir die Haare föhnen muss, komme ich damit auch eigentlich gut zurecht - bis jetzt zumindest noch.

2 „Gefällt mir“

Da ist man mal 10 Stunden weg und dann wird sich hier wieder gelöscht! So geht das nicht! :beanwat:/

Schade…fand Kincaid auch einen total angenehmen Typen. Aber ich bin sicher wir/ich werden an anderer Stelle (oder vielleicht ja auch hier) von ihm lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, das ist doch mal ein solider Expressversand. Und der war kostenlos.

Coolblue schlägt also definitiv Computeruniverse :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn man an einem Samstag seit 5h wach ist und die Uhr erst 10:40 anzeigt. :thinking:

Hab für meinen Friseurtermin ein gratis Tages make-up dazu gebucht. :nun: für mein halbes Gesicht. Me so smart.

6 „Gefällt mir“

Ein guter Samstag :beanpoggers:

Zumindest produktiv :smiley:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“