Die Gif freie Laberecke 4

1 „Gefällt mir“

Kann man das nicht auch abholen? :thinking:

Kostet 10 Euro und ich hab ein kleines Zweisitzer-Cabrio…kA ob das da rein passt^^

Ja, das hab ich auch schon gesehn…find ich auch ganz hübsch. Aber das ist mir dann fast schon wieder zu groß. :thinking:

Glaube vier Fächer müssten etwa 1,60 lang sein

Finds lustig was die teilweise für ein paar Bretter verlangen, gerade wenns nicht symmetrisch ist^^

1 „Gefällt mir“

Okay…und was bringt mir diese Angabe?^^
Weiß ich ja immernoch nicht ob das hier rein passt:

Kannst ja das Dach auf klappen :slight_smile:

Ja…die Länge ist nicht das Problem. Aber die Breite des Pakets. Außerdem ist der Fußraum auf der Beifahrerseite mit so einem Hubbel links versehen…so einfach ist das halt nicht. Das wäre dann nunmal etwas riskant, dass ich es nicht mit nach Hause kriege.

Außerdem find ich das Kallax nicht wirklich schön.

1 „Gefällt mir“

Bei Ikea kann man sehen wie groß die Verpackung ist:
Breite: 41 cm
Höhe: 12 cm
Länge: 144 cm

Ist ein 3x4 kallax

Ich find es kommt immer auch auf die Qualität an und die Materialien. Gutes und schönes Massivholz in gutem Design kostet halt einiges. Find ich okay.

Aber wenns dann nur so Pressspandingsbums wie bei IKEA ist, dann soll das gefälligst auch nicht so viel kosten. :smiley:

Joa, könnte passen. Kostet aber dann mit Abholgebühr auch fast 100 Euro.

Ich such mir schon was passendes aus^^ Mich braucht niemand von irgendwas überzeugen.

Ich will nur helfen, nicht überzeugen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib ja auch von bojas Ratschlägen mit dem Kallax.^^
Hab mehrere Gründe gegen das Kallax geschrieben und er will es mir immernoch andrehen.^^

2 „Gefällt mir“

Okay dann nicht :man_shrugging: deine Kriterien waren zu viel Versand und weißt nicht ob es in dein Auto passt

Und ich finds nicht so schön wie das da oben. Günstiger ist es auch nicht. Also find ich sind das genug Gründe dagegen. :slight_smile:

So, Tisch für die Küche ist jetzt auch da. Und die Spülmaschine auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Find ich alles gut zusammenpassend. :+1:
Mag auch den dunklen Boden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, der Boden ist super.

Aber alles ist besser als die dämliche Idee Parkett in der Küche zu haben, wie in der letzten Wohnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja seit du gesagt hast es gefällt dir nicht habe ich auch nichts mehr gesagt

1 „Gefällt mir“


Stolzer Preis für ein paar Stangen :smiley:

1 „Gefällt mir“