Die Gif freie Laberecke 4

Huuuuuccccchhhhhhh :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Arbeit…soso. Und auf beiden Monitoren ist das Forum zu sehen :doge_finger_guns:

Das Foto habe ich ja auch noch vor 08:30 Uhr gemacht :coolgunnar:

Und jetzt ist auf jeden Fall gerade Mittagspause

1 „Gefällt mir“

Die Einrichtung des büros ist noch ein wenig spartanisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die wird auch nicht mehr. Das ist ja nur ein temporär gemietetes.

Viel mehr brauche ich aber ja zum arbeiten auch nicht. Hinter mir steht noch ein kleiner Schrank und das wars dann auch.

Da hab ich den ganzen nutzlosen Quatsch wie Papierablage und Stifthalter reingepackt

1 „Gefällt mir“

Von dir oder deinem Arbeitgeber? :thinking:

Meinem Arbeitgeber.

Die alternative wäre in unser Büro fahren und in der Stadt übernachten gewesen. Das wäre wesentlich teurer gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Home-Office ist keine Option? :thinking:

Nö, nicht für das was ich gerade mache. Da brauche ich Ruhe und vor allem niemanden neben mir, der permanent alle Gespräche mit dem Kunden mithört.

Kann auch schlecht von 8 - 20 Uhr jeden Tag das Wohnzimmer blockieren. Sind ja zu Zweit zu Hause. Im Frühjahr - Ende Juli ging das ganz gut, weil da keine Themen mit Kunden besprochen wurden.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Absicht, dass MINING CORP unter den Buchstaben „mia“ steht, so wie Ernst Haft seine KI (Simons Charakter) genannt hat?
Und dass die Kreise darum aussehen wie ein BB-8 (Also ein Roboter)? :aluhut:

PS: Bin noch nicht durch, also falls das tatsächlich was mit dem Plot zu tun hat, bitte nicht spoilern^^

Ich denke es handelt sich um künstlerische Freiheit :smiley:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. :nerd_face: Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. :face_with_monocle: Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus.

:beannotsure:

Toll. Jetzt wo ich einkaufen gehen will fängts an zu regnen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Wobei ich gehe nachher so gegen 20 Uhr einkaufen. Jetzt wäre mir dort zu viel Trubel.

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hast ja lange genug darauf gewartet :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zu tun! :beanwat:/

Geil, endlich schnelles Internet. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nice! Kannste was für mich runterladen? :slight_smile: