Die Gif freie Laberecke 4

Sein Herz ist da drinne

Wie gefällt dir Dysnomia bis jetzt?

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. War grandios! :smiley:
Diese kleinen Abenteuer finde ich auch mal ganz nett^^

Das alle draufgegangen sind, ist natürlich hart. Aber war ja zum Glück erst am Ende. Aber schön konsequent wieder. :slight_smile:

Was kommt als nächstes?

BEARDS oder eines der Funk PnPs…weiß ich noch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Sachen die niemand über Hauke als Spielleiter sagt für 300

Das DDR/Punk Pnp ist echt cool…

1 „Gefällt mir“

Naja, wieso? Er hat gewürfelt, es waren gute Treffer, also bumms, tot!

Hauke ist jeh nach Stimmung des PnPs und das Abends mal mehr oder weniger streng… :sweat_smile:
Finde ich okay

Das ist das aller erste Mal, das es irgend sowas wie Konsequenzen hatte bei Hauke.

Ich fand Dysomnia davon ab allerdings auch ein ziemlich schlechtes PnP und war der Grund warum ich die Hauke + Bens Dinger nimmer geschaut hab eigentlich

1 „Gefällt mir“

Wieso das? Was hat dir daran nicht gefallen?
Es war sicher nicht das Beste von denen…bei weitem nicht, aber ich fands doch durchaus sehr unterhaltsam. :slight_smile:

Alles.

Setting, Charaktere, Spielleitung, Spielerverhalten

Ich fand am Schlimmsten die Diskrepanz zwischen Haukes Vorstellung, dass das ein ernstes Abenteuer wird und den BESN die das total albern und übertrieben spielen wollten (und gespielt haben).

3 „Gefällt mir“

Ich schau ja grad das „Was-wäre-wenn“…und der Eindruck festigt sich bei mir grade auch. Aber das kann man den BENS ja kaum vorwerfen, man weiß ja dass sie das eigentlich fast immer machen wollen.

Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass das bei Pangasius zum Beispiel irgendwie besser gepasst hat. :thinking:

Ist halt immer die Frage gerade wenn die BENS spielen liegt der Entertainmentdrang schon etwas über dem ernsthaften Rollenspiel…
Das macht die Funk PnPs halt besser meiner Meinung nach…
Zumal mir dort der historische Kontext sehr zusagt.

Das wiederum ist etwas, was ich glaube ich eher nicht so mag. Ich find halt komplett ausgedachte Welten/Settings besser. :thinking:

Naja der Plot ist ja trotzdem selbst geschrieben, auch wenn er in einen reel historischen Kontext eingebettet ist…
Die Charaktere sind ja auch frei entwickelt.

Oh hey Stuessy, wenn die Zeit des Wolfssturms kommt, dann iss nicht vom gelben Schnee! :beanjoy:/

Sieht sich jemand von euch das TV Duell in der kommenden Nacht an?

Schonwieder? Wieviele gibs denn davon??