Die Gif freie Laberecke 4

Bist heute also eine Dschunke ^^

Wie gehts?

Ach ganz gut, das US gesehen + Corona nervt

Leider erstmal kein PnP Abend.

Ansonsten Langweilig, ich glaube ich mach mal mit meiner alle Disney Zeichentrickklassiker schauen Liste weiter.

1 „Gefällt mir“

Welchen denn?

Ich wäre bei Aristocats, denn habe ich glaube noch nie gesehen. Und nach Soylent Green gestern, wäre das ein bisschen gut laune. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doch, den hab ich glaube einmal gesehen.

Uh Aristocats gehörte zu meinen absoluten Lieblingsfilmen als Kind. Ich hatte (okay habe immer noch) auch eine Hörspielkassette des Films und hab die zum einschlafen rauf und runter gehört.

Und ganz eventuell ist so einer Aristocats-Pyjamahose derzeit Teil meiner Homeoffice-Arbeitsuniform :grin:

image

6 „Gefällt mir“

Mal schauen ob am ende die schöne und das Biest mein lieblingsfilm bleibt, den fand ich früher am besten.

Hier ne witzige Sache kurz…
Schaue in mein E-Mail Postfach …
Sehe eine Bestellbestätigung von Saturn Online (Habe noch nie bei Saturn Online bestellt)

2 Staffel Lucifer in Saturn in Berlin abzuholen …
Nächste Mail einen Tag später
Storniert :smiley: Frag mich wer exakt so heißt wie meinereiner :smiley:
Oder die Fishings Typen sind nun einfach besser geworden :smiley:

Aristocats hatte halt Katzen. Das war schon ein großes Verkaufsargument für ein kleines Mädchen das quasi um ne eigene Katze gebettelt hat seit sie reden konnte :smiley:

Und ich mochte auch die Geschichte. War ein bisschen mehr Abenteuerfilm. Ich glaub objektiv betrachtet ist es nicht einer der besten Filme und aus heutiger Sicht auch nicht immer politisch korrekt (gibt zum beispiel zwei Siamkatzen und die haben schlitzaugen und spielen Klavier mit Essstäbchen in einer Szene), aber ich hab noch die Kindheitsbrille auf und werd den Film vermutlich immer lieben.

Ist auf jeden Fall ein süßes Filmchen was man für ein bisschen süßes gute Laune-Disney immer einschieben kann ohne viel falsch zu machen

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Die gabs mal bei Primark. die haben da öfter mal den geilsten Lizenzmerch, teilweise cooler als das was man bei EMP oder Elbenwald oder so kriegt

:fire: :man_farmer:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß. Aber soll sich Elbenwald halt solche Leggins sichern :man_shrugging:

Gibt sowieso fast immer viel weniger weiblich orientierten Merch bei denen als welchen für Männer. SELBST SCHULD sag ich!

2 „Gefällt mir“

Mir war es nur schon wieder viel zu ruhig hier.

Wir brauchen einen neuen Skandal :grimacing:

Dann orientier dich halt um :beanwat:

Du meinst Schurke!

1 „Gefällt mir“

öhm… wie wärs mit… ähm… warte, mir fällt gleich was ein!

Mach ich doch! primark ist direkt neben der Elbenwaldfiliale und dahin orientier ich mich dann :beanwat:

Keiner?
Ok.

Hehe… Bann

2 „Gefällt mir“

als ob es mehr Apache Merch gibt

1 „Gefällt mir“