Die Gif freie Laberecke 4

Ja bitte! :smiley:

Könnt aber wer petzen

Nicht hier in dem Thread bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin übrigens seit heute sogar Betriebsratsvorsitzender. Quasi Real-Life Mod :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

das sind die schlimmsten!

Und, schon wen gebannt? ^^

Ach so wild ist nicht. Eigentlich brauch ich ihn das Wochenende auch nicht. Vielleicht hol ich ihn morgen kurz ab.

1 „Gefällt mir“

Ja, meinen Chef!

Unkündbar \ :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Das gute am Homeoffice ist: wenn ich meinen Laptop im Büro vergesse, hab ichs nicht weit

Modwillkür \ :beangasm:/

Bin gerade echt ganz froh, dass mir meine Firma meine Einzelzelle mit richtiger Büroausstattung zahlt :bowing_man:

Das aktuelle Projekt ausm Homeoffice wär nix

‘solln der haid hier!

1 „Gefällt mir“

meine firma hat mich alles an Büroausstattung was ich brauche mitnehmen lassen, bzw es gekauft, von Monitor bis Steckerleiste :smiley:

Und ich hab ne große Wohnung, die die Räumlichkeiten bietet.

Ziemlicher Luxus alles

1 „Gefällt mir“

Hab mich geirrt. Haben doch nur herkömmliche Zimtschnecken laut Frau ^^

Fietzchen sind doch nochmal was anderes…

1 „Gefällt mir“

Darf ich raten? :donnie:

Ja, die große Wohnung fehlt hier halt. Dann wärs cool.

Aber ich sitze ja mit meiner Freundin gemeinsam im Wohnzimmer. Das stresst dann auf Dauer wenn beide viel telefonieren. Während Kurzarbeit und wenig Projektarbeit ging das ganz gut. Aber jetzt wäre das doof.

Und irgendwie isses ganz schön morgens 10 Minuten zu fuß zum Büro zu laufen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Eine Schweigeminute für die nichtexistenten Franzbrötchen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nicht die Diskussion! :beanfeels:

Jau das ist nix. Ich lebe alleine und groß, da kann ich mir Dank Homeoffice alles völlig frei einteilen.

Du als Autorität auf dem Gebiet - kennst du einen lustigeren namen für Franzbrötchen?

:beanfeels:7

Franzbrötchen - Schmanzbrötchen

2 „Gefällt mir“

Warum suchst du überhaupt einen lustigen Namen ? ^^